Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• das denke ich allerdings auch ! ich mein teurer bei einer neuauflage wär ja nicht grad so super . so 5€ -10€ könnte's schon kosten

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Falls eine Neuauflage nicht irgendwann in naher Zukunft nach der Veröffentlichung von dem Sonderband erscheint, könnte ich mir auch vorstellen, dass der Verlag wartet bis Detektiv Conan abgeschlossen ist. Die Neuauflage von Sailor Moon beispielsweise hat auch so um die 10 Jahre (?) gedauert ... und das trotz der großen Beliebtheit der Serie.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • ja aber da ist die frage wann der verlag es in erwägung gezogen hat. aber EMA redet ja jetzt davon es wieder neu aufzulegen. also werden sie es diesen herbst besprechen bzw im Frühöing besprechen. Dann müssen sie die idee fallen lassen :oshocked: oder es im Programm hineinbringen. Verlage machen das immer halbjährig. Vorrausplanen meine ich. ICh habe gelesen das sie ja weniger Detektiv Conan mangas rausbringen im Jahr 2012. Vielleicht ist das ein Zeichen das sie Kaito Kid hineinbringen. Und schauen bei dem anderen Manga. Detektiv Conan Vs Kaito Kid. Wieiviele Leute diesen band kaufen.

Was wir machen können, aber das ist nur ein Vorschlag, das wir eine Liste hier anfertigen wo namen drauf stehen, die sich auf eine Neuauflage freuen würden. ICh kann es dann dem Verlag über Facebook schicken.

Damit die wissen das es einge wären ;)
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ich glaub nicht ,dass es so lange dauern wird ,bis er neu aufgelegt wird ,denn sonst würden sie dass ja nicht schon jetzt besprechen . ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • schön gesagt heißt es besprechen, aber sowas kann schon länger dauern.

bei einem kinderbuch dauerte es 3 jahre diese besprechen und es ist bis jetzt nicht mehr neu erschienen, weil sie die leute zerstritten haben und sich nicht einigen können. aber das ist jetzt nur ein arger fall. ich hoffe das sie die kaito kid bücher in jahr 2012 eingeplant haben und deswegen soviel platz haben. aber ich bin eh gespannt. wir sollten bald neue vorschauen für das jahr 2012 erhalten.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • ich glaub nicht dass es jetzt über ein jahr dauern wird bis sie sich einig sind und sie auch neuauflege ,denn immerhin sind die MK bänder sehr beliebt und dass muss ihnen doch klar sein oder nicht ?

• wahrscheinlich müssen sie sich sicher sein, dass sie nicht auf den bändern sitzen bleiben, denn sooo viele wollen die kaito kid bänder vielleicht nicht kaufen. obwohl, hier im forum sind ja schon viele die sie gerne kaufen wollen. aber sicher ist sicher. :osweat:
    ~~~
  • ich denke die drucken ein paar tausend und wenn sie sich gut und schnell verkaufen ,drucken sie noch mehr nach ^^ und naja , meine cousine in griechenland würde sie auch gern haben und hier im forum sind auch noch voll viele ,die sie wollen . ich bleib optimistisch . und wie gesagt : solange der preis gut ist :) vielleicht würden sie dann noch mehr haben wollen ,wenn sie nicht mehr 60€ sondern 10€ kosten ^^

• aber wenn deine cousine doch in griechenland wohnt, hat das doch nichts mit den bänder hier in deutschland zu tun ^^

aber egal, also wenn sie neu gedruckt werden sollte, dann werden sie wohl ihren ursprünglichen preis von 5€ haben.
    ~~~
  • doch hat es . dann werden nehmlich 4 bänder mehr verkauft ,denn sie will sie auf deutsch :D
    ich glaub auch : 5€ - 12€ werden es sein . und der preis ist eindeutig besser als 50€-70€