Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• Also, wenn das so weitergeht, kann sich die Bände bald niemand mehr leisten. Ich jedenfalls würde nicht im Traum daran denken so viel für einen Manga, so gut er auch sein mag, auszugeben. Bleibt nur zu hoffen, dass der Verlag endlich reagiert und eine Neuauflage herausbringt.
  • Ja, wenn man fies ist könnte man so argumentieren, das stimmt. ;)
    Ich hab die Bände ja auch schon, halte aber dennoch immer Ausschau nach günstigen Exenplaren, das ist immerhin ein gutes Geschenk! Ich kenn ein paar Leute, die sich da wirklich drüber freuen würden. Wenn man worklich Gels damit verdienen will, sollte man die Bände allerdings verkaufen bevor bekannt wird, dass neue gedruckt werden, die verlieren ja sonst schlagartig an Wert. Wobei ich glaube, dass die dann immer noch wertvoller sind als die neuen, da Erstauflage! Und die sind bei Sammlern ja immer gesucht.
    Dennoch würde ich es natürlich jedem Fan gönnen, die Bände gedruckt lesen zu können.
  • Sherry schrieb:

Hab ich grad auf Amazon gesehen. Der Preis ist ja wohl der unverschämteste, den ich je gesehen hab. Ich hab ungefähr so gekuckt als ich das gelesen hab: :oshocked3:

Klick!

Naja ich würde das nicht wirklich als unverschämt beschreiben. Solche Preise kommen halt zustande, weil es nicht schwer ist in Amazon mal eben eine Verkaufsnachricht zu veröffentlichen und das kontrolliert ja keiner. Dauert ja nur ein paar Sekunden. Hätte ich diese Bände und würde ich sie nicht verkaufen wollen, würde ich das gleiche tun. Mal eben ins Internet für 250€ stellen, vielleicht kommt ja in einigen Monaten oder Jahre tatsächlich irgendein Schwachkopf und will die Bände kaufen. Eigentlich würde ich sie ja nicht verkaufen wollen, aber für so viel? Schlechtes Gewissen? Wozu? Wer wirklich so dumm ist und dafür 250€ zahlt hat es auch nicht besser verdient.

Glaube aber, dass falls sich der Kaito Kid Sonderband von Detektiv Conan gut verkauft, kann durchaus ein Rerelease kommen, und sei es nur Band 1 als Testversion.

@xShinichixRanx_ *Hust* Mit Google einfach der englischen Version suchen ;D *Hust*
  • Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es auf amazon noch 7 Exemplare gibt.

Das hat EMA übrigens auf facebook zur Frage nach dem Nachdruck von Kaito Kid geschrieben:

EMA - Deine Welt der Manga Liebe Marie, Anfang März stellen wir den Shinkan fürs neue Programm online, auf der Leipziger Buchmesse wird er dann auch in gedruckter Form zu haben sein und danach auch in den Buchläden stehen. Schau dort vielleicht mal etwas genauer rein ;)
  • Wenn sie das so schreiben, ist eine Neuauflage ziemlich wahrscheinlich. Sonst würden sie das eher so schreiben, dass sie das diskutieren/sich für die Anregung bedanken/whatever und sagen, dass sie nichts versprechen können. Mit diesem direkten Hinweis und dem Zwinker-Smiley (falls der in der Mail war), halte ich eine Neuaflauge eigentlich für sehr sicher. ^^
  • Da die Bänder nicht mehr Gedruckt werden ist der Preis schon Gerecht. Aber man sollte jedoch möglichts häufig in z.B. Ebay nachschauen, ich hatte mal das Glück Kaito Kid Band 4 2mal für je 2 Euro kaufen zu können in Ebay versteht sich, und hab natürlich sofort zugegriffen.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa