Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• das ist wirklich dumm . denn nicht alle fans können mal 200€-360€ für 4 MK-Bänder locker lassen ,aber wenn sie neuaufgelegt werden ,muss man dann (hoffentlich) nur 20€-40€ bezahlen . und das ist im vergleich deutlich besser !^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ja, wärs nur so eifach. der verlag will sie erst dann (hofentlich) nu auflegen wenn er sich sicher ist dass es viele gibt die sie haben wollen. wenn nicht, dann kann man schön weiterhin so viel ür ein band zahlen.
    ~~~
  • aber wie merken sie denn ,dass viele sie kaufen wollen ? eine möglichkeit wäre ja der sonderband ,da dort alle fälle mit kaito sind . ich hoffe einfach ,dass er gut verkauft wird und das ein argument für den verlag ist um ihn neuaufzulegen :ohappy: ich bleib da optimistisch ^^ ich denk schon ,dass sie neuaufgelegt werden und wenn wir glück haben ,werden sie nicht zu teuer sein

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinichi Heiji Kaito<3 ()

• Ich hab jetzt ne günstige Variante gefunden, nach und nach an die Kaito Kid Kapitel ranzukommen und zwar:
    Ich hab ja selbst zuhause die "Manga Power", wo ja eine ganze Menge verschiedene Mangas bzw. einzelne Kapitel davon drin sind. Und dann hab ich im ebay gestöbert, weil ich Nachfolge Bände davon haben wollte und bin auf die "Manga Twister" gestoßen, was eigentlich das selbe ist, nur das es im Prinzip halbe-halbe ist: EIne hälfte Shojo Mangas, die ander Hälfte Shonen. Und in dieser Manga Twister (gibt über 30 Stück oder so) sind auch DC und Kaito Kid Kapitel drin! Und die kriegt man bei Amazon schon (ohne Versand) für 0,01€ - ungefähr 5€, so in der Richtung liegen die meist. Wer also wirklich unbedingt die Kaito Kid Bände/Kapitel haben will, könnte auch mal über diese Alternative nachdenken ^^
  • ich habe jetzt durchzufall seltene Mangas bekommt. Kaito Kid Band 2 um 25€ wo aber der versand dabei ist. Und auch die selten Doremi 1-3 zusammen.

Aber erst vor kurzen wurde der Verlag wieder gefragt es es dort ne Neuauflage geben wird und wieder kam die Antwort das es zurzeit intern besprochen wird. :Outch This (97):
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance:
  • also nee . ich will lieber die ganzen Bänder als einzelne Kapitel in Magazinen ^^ ich warte dann eben und hoffe die Neuauflage wird nicht zu teuer..
    aber ich glaub sowieso nicht ,dass sie die Bänder teuer verkaufen werden ..da sie potenzielle Kunden nicht sofort mit hohen Preisen erschrecken wollen ,
    weil sie ja auch noch sehen wollen ,wie groß die Nachfrage ist .

• ich habe die Kaito Kid rundergeladen und druckte die hefte langsam aus. Dann habe ich sie in einer art Mappe zu hause auf englisch, aber besser als gar nichts. naja den band 2 habe ich jetzt bekommen. werde schauen wie es ausschaut in einen jahr.
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

• Man könnte im Prinzip auch die Englischen Seiten nehmen und versuchen, sie selbst zu übersetzen und es dann per Gimp oder so in die Sprechblasen auf Deutsch reinzuschreiben ^^ Würde vllt. ein wenig Zeit in Anspruch nehmen und wahrscheinlich ist es dann keine perfekte Übersetzung, wäre für einen Fan aber die Mühe wert, oder nicht?
  • tja livvy genau das mach ich XD
    habe fast den ersten band schon fertig ausgedrückt und werde es dann auch übersetzen. nur muss ich etwas darüber kleben ;)