Preis für Kaito Kid Bände/ Neuauflage

• Die Bände werden zwar etwas an Wert verlieren, aber die 1.Auflage ist bei Sammlern dennoch immer beliebt. Deswegen mache ich mir da keine Sorgen. (Ich habe Gott sei Dank auch nicht sooo viel dafür ausgegeben. Ich habe die Dinger ja schon eine Weile.)
    Für die anderen, die die Bände bisher noch nicht haben ist es auf jeden Fall eine super Sache. Und der Verlag wird, denke ich auch gut Umsatz damit machen, bei der Menge Leute, die momentan auf der Suche nach günstigen Kaito Kid Mangas sind.
  • EMA bringt ab Oktober 2012 eine Neuauflage von Kaito Kid raus. Mit neuen Covers.
    (Steht im neuen Shinkan auf der Facebookseite von EMA)

Das ist eine super Nachricht. :)
    Natürlich ist es dumm für die, die viel Geld für die Sammler-Stücke ausgegeben haben, aber wie schon erwähnt, können die, die die erste Auflage haben ja vll immer noch ein bisschen was damit verdienen bzw. sie darüber freuen, sie immerhin zu besitzen.
    Für Leute wie mich, die noch keine Kaito Kid Bände haben und nicht bereit waren, über 100€ dafür auszugeben, ist es natürlich klasse. Ich freue mich schon drauf, wenn ich die Bände endlich habe. :D
  • @ Black Panther
    Echt cool !
    Ich denke mal, wenn die KAITO KID Bände nicht mehr so ''selten'' sind, werden sie auch weniger kosten . . .

'' Move it, Angel'' ~ Vermouth
    Clubbesitzerin des ''Detective Friends'' - Clubs ! ;)
    *KLICK* zum Club.

Ich bin Spongebob-Anhänger & einer der Pandas von Cro.
    Wenn du meine Signatur gelesen hast, dann kriegste jetzt
    nen Klaps auf die Schulter... *ööh*
    Ne ich hab' keine Ahnung was ich mir dabei jetzt dachte xD
    Man sieht sich <3
  • Ich denke mal, wenn die KAITO KID Bände nicht mehr so ''selten'' sind, werden sie auch weniger kosten . .

Natürlich. Eine Neuauflage mit ähnlichen Preisen wäre alles andere als sinnvoll und auch unlogisch, denn desto größer die Stückzahl, desto niedriger der Preis.