Der Glücksbringer von Heiji

• Ja klar wollte Gosho auch etwas kreieren ,was die beiden verbindet und mit diesem Ereignis als Kinder und jetzt auch noch mit den verschiedenen Situationen ,in ihr Anhänger von Nutzen war ,wurde ihre Liebe nur noch stärker und inniger . :ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • ...Aber dennoch...Anstatt sowas irsinnig naives zu erstellen, sollte Kazuha ihre Gefühle lieber offen und direkt zu Heiji sagen...Falls sie eine Woman Intuition hat, wird sie wissen müssen, dass er genauso das Gleiche für sie empfindet und sie nicht zurückweisen wird...Aber dennoch...Die beiden stammen aus dem selben Stern wie gesagt und teilen mehr als die selben guten Eigenschaften ihrer Beziehung...

PS: Deswegen mag ich Ran...Sie zeigt es Shinichi direkt und braucht keine Methapher dafür, was aber nicht auf gegenseitigkeit beruht...

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

PS: Deswegen mag ich Ran...Sie zeigt es Shinichi direkt und braucht keine Methapher dafür, was aber nicht auf gegenseitigkeit beruht...
    Ran und ihre Liebe direkt zeigen?! Schon mal in einem gutem Film ein "Ich liebe dich" gesehen? ;) Da dauert es auch keine 1000 Kapitel. Gut, mag sein, Ran ist direkter als Kazuha (verständlicherweise, da Shinichi sie als sitzen lässt), aber zu sagen sie zeigt ihre Liebe direkt ist viel zu stark. Die wissen eigentlich beide, was sie für einander empfinden, aber keiner bringt den Mut zusammen mal über seinen Schatten zu springen. Gut, in "letzter Zeit" (ist ja auch schon wieder lange her...) ist es forwärtsgekommen durch den Fall um Shinichis Doppelgänger und dem London-Fall, aber richtig gezeigt haben sie es dennoch nicht.

Sorry für ein bisschen Off-Topic :)
  • Naja wenn Shinichi wieder groß wird muss er ja eigentlich keine Angst haben, denn Ran hat ja Conan gestanden das sie Shinichi liebt! Außer sie findet jemand anderen das ich aber bezweifle!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Naja wenn Shinichi wieder groß wird muss er ja eigentlich keine Angst
    haben, denn Ran hat ja Conan gestanden das sie Shinichi liebt!
    Und Conan hat es Heiji gesatenden, seine Liebe zu Ran...Heiji wiederrum Schweigen und Ablehnung um Kazuha...

Ran und ihre Liebe direkt zeigen?! Schon mal in einem gutem Film ein "Ich liebe dich" gesehen?
    Ja natürlich xD Ran zu Shinichi im Film, indem Kaito als Shinichi auftrettet (Ich glaube der Film 8) ,,Shinichi....Du bist meine große Liebe''<---Spricht ,,Shinichi Kudo...Ich liebe dich!'' Interpretiere den Film mal genauer Heiji xD Du wirst es merken... :o^.^:

aber zu sagen sie zeigt ihre Liebe direkt ist viel zu stark.
    Nee find ich eher passend xD
    Tipp: Rans Gedanken an Shinchi (Wenn sie laut denkt) <----- Ah Shinchi, ahhh wo bist du Shinichi, meine Shinichi...Sobald ich ihn sehe schmelze ich wie Butter in der :rbash: :rhug: Sonne....
    Und Heiji: Ach diese Kazuha... Wie sie nervt...Ich weiß gar nicht was sie hat...Mädchen eben...Aus einem und dem selben Holz geschnitten...Gaggern wie Hühner...xD (Absolut romatisch Heijix D)

Ran und Shinichi habenes sich mehr oder weniger gestanden (Was sehr angekommen ist, wie man sieht) Sie haben es zwar indirekt getan abder dennoch haben sie es versucht und es geschafft die Nachricht angekommen zu lassen...Heiji und Kazuha...Na ja ich sage ja lieber nichts...

PS: Und dieser Glücksbringer falls es wirklich Funktion hat, sollte die beiden mal einflüstern, es genauso wie Ran und Shinichi zu machen :rchuckle: Was womöglich nicht klappen wird...Armes Glücksbringer...Sie sollten es mal vielleicht mit einem Glückskeks versuchen oder Freundschaftsringe...Das passt die beiden besser finde ich xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• also ich finde den Glücksbringer echt süß ! auch wenn er höchst wahrscheinlich nichts bringt ,ist er doch echt süß und hat schon mal Shinichi's und Heiji's Leben gerettet ,auch wenn es wissenschaftlich nicht beweisbar ist :ohappy: ist mir egal . so kitschig ist es immer noch nicht ,es gibt viel kitschigere Sachen ;D
    außerdem : Kazuha hat halt Angst ihm das zu sagen ,da sie nicht weiß ,wie er fühlt und auch nicht ihre wunderbare Freundschaft zerstören will -ich kann sie schon verstehen .
    Heiji will es einfach nur nicht zu geben ,dass er sie auch liebt ,bin mir aber sicher ,dass er das weiß , wegen diversen Anspielungen von ihm ;)
    bei Ran und Shinichi : es war eine Stress-Situation damals in London . wegen ihrer Wut und Trauer verplapperte sich Ran und ,weil es Shinichi aufregte ,dass sie dachte , er interessiere sich nicht für sie ,hat er es zugegeben ,damit sie aufhört zu heulen . -sonst hätten sie es bestimmt immer noch nicht gesagt ,wenn sie nicht in so einer Stress-Situationen wären :oview:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • bei Ran und
    Shinichi : es war eine Stress-Situation damals in London . wegen ihrer
    Wut und Trauer verplapperte sich Ran und ,weil es Shinichi aufregte
    ,dass sie dachte , er interessiere sich nicht für sie ,hat er es
    zugegeben ,damit sie aufhört zu heulen . -sonst hätten sie es bestimmt
    immer noch nicht gesagt ,wenn sie nicht in so einer Stress-Situationen
    wären
    Stresssituation hin oder her...Sie haben das L-Wort gesagt ...
    Da hilft der Glücksbringerchen aus Papas Handschellen auch nicht xD
    Aber Conan steht es...Schließlich wirkt es zumindest bei ihm :rchuckle:

• ja ,was zählt ist ,dass sie das L-Wort gesagt haben .
    aber bei Heiji und Kazuha ist es auch bald soweit ;D aber ich glaube eher am Ende ..Bei Shinichi und Ran ist es so ,dass sie sich ja im Moment nicht sehen und bestimmt einen peinlichen Moment haben werden ,wenn sie sich das nächste Mal treffen . Heiji und Kazuha sehen sich aber jeden Tag .;)

• Heiji und Kazuha sehen sich aber jeden Tag
    ...Wo du Recht hast, hast du Recht... :rnod:
    ...Ich bin gespannt auf Shinichi und Rans erster Kuss ... :ocool2: Es wird sehr gefühlvoll sein womöglich...