ja schon haste recht die meisten fälle sind schwer in wirklichkeit umzusetzen am meisten mit den angelschnur die reißen doch bestmmt schnell
Der Glücksbringer von Heiji
-
-
KA Vielleicht auch nicht. aber wenigstens ist viel fantasie dabei.
by Shinobi96
-
Anime macht nie so ein sinn finde ich der glücksbringer ist eine verbindung wie hier behauptet wurde das ist auch gut so
-
Sowas gehörrt einfach zu ein paar sendungen und animes
by Shinobi96
-
Der Glücksbringer ist eben so eine romantische Zugabe von Gosho, um wie schon gesagt wurde, zu zeigen, wie eng er und Kazuha sind... Und ohne diese gelegentlichen Momente, wäre DC meiner Meinung nach auch etwas langweiliger und viel zu kalt gemacht.
-
Der Glücksbringer ist einfach ein Glücksbringer, der versucht, Heiji umzubringen, aber am Ende doch hilft, und darum ist es einn Glücksbringer und kein Pechbringer
Das mit dem Geist wär mal was
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥ -
Aber erinert euch doch mal an diesen Fall mit dem sehrien Mörder wo auf Conan mit einem gezückten Messer los rennt und dan genau auf Heji`s Glücksbringer ,den er forher gegrigt hat, trieft so bekommt Conan nix ab. Doch Heji bekommt eine starke Verletzung am Bauch.Naja aber mit Glücksbringern ist das ja so eine Sache.Liebe die Welt so wie sie ist, denn sie ist unser großtes Geschenk.
-
Er macht doch das was heiji will. Er will doch spannung haben. Glaub ich jedenfalls. Er will etwas erleben und am Ende wird er nicht schwer verlätz.
by Shinobi96
-
Ich denke grundsätzlich nicht, dass so ein Teil irgendwie Glück bringt. Wie auch? Aber wenn man daran glauben möchte, ist es doch ein schöner Gedanke
Ich denke aber, dass das Kettenstück mehr Bedeutung für die Beziehung zwischen Kazuha und Heiji hat um ihre Verbundenheit zu versinnbildlichen. Ob er wirklich Glück bringt ist meiner Meinung nach eher nebensächlich
Wobei es - wie viele schon gesagt haben - in Folge Der Serienmörder von Osaka ganz danach aussieht, als würde er wirklich Glück bringenMal sehen, ob er noch einmal eine Rolle spielt.
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Jap, der Glücksbringer ist einfach ein schönes Symbol dafür wie Kazuha und Heiji aneeinander hängen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0