Interviews mit Gosho Aoyama

• aber ich glaub schon ,dass wenn ihn Gin mal zu Gesicht bekommt ,er sich an ihn wieder erinnern wird..
    außerdem kann sich ja Vodka noch an Shin-chan erinnern ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Also im Interview verstehe ich das so: da steht: Gosho denkt das Conan vll/wahrscheinlich NICHT 100 Bände erreichen wird..oder seh ich das falsch?
    Naja also der b-day von Ran... könnte mir denken das es da zum Showdown kommen wird..
  • also ich hab's auch so verstanden ..
    ich glaub zwar nicht ,dass der große Showdown an Ran's Geburtstag sein wird ,
    aber vielleicht unmittelbar davor .
    oder an ihren B-Day kommt Shinichi endlich zurück ,als Geschenk ! :ocheer2:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Egal was es ist, ihr Geburtstag scheint wichtig zu sein.
    evtl. kommt die BO wieder vor?

Der Fall in Nagano, darauf freu ich mich schon.^-^
    Eher so da Gin noch immer Kogoro in Verdacht kommt er zur Detektei Mori, ausgerechnet an Rans Geburtstag...xD
    Das wäre was.xD

Aber aus dem Interwiev bekommt man nur diese Infos:

- Rans Geburtstag (wichtig)
    - Ein großer Fall in Nagano (Yamato.:D)
    - es sollten nicht mehr als (+/-) 100 DC Bänder werde...

mehr ahbe ich jetzt nicht verstanden.^^
  • Neuste Infos von Gosho

detectiveconanworld.com/forum/…g-interviews/page__st__60
    (etwas runter scrollen, Post 70)

Es gibt ein ganz aktuelles neues Interview!
    @Kara: Du hast recht, deshalb habe ich jetzt auch den Titel des Threats geändert.

Es wird unter anderem gesagt, dass
    - agasa nicht der Boss ist
    - es irgendwas mit einem Kuss geben wird
    - es mindestens ein neues BO-Mitglied geben wird
    - 2014 ein großer BO-Fall kommen wird
    - kaito Kid nicht weiter bei BO-fällen auftauchen wird

Ich glaube, das war das wichtigste ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()

• Zur Aufklärung: Das ganze ist die Übersetzung einer Zusammenfassung eines Fans, der auf einem Fantreffen mit Gosho war. Es ist kein offizielles Zeitungsinterview oder sowas, sondern nur eine Fanquelle. Dennoch gilt derjenige, der die Infos ursprünglich gepostet hat, als recht seriös. Also denke ich mal, dass die Infos dennoch was taugen. Danke also fürs verlinken. Sind tolle Infos dabei. Die wichtigsten Sachen hast du hier schon gesagt. ;) Danke.
  • Und noch was für die RanIchi fans (ich wollte das nur noch mal sagen... weil irgendwie liest man das aus deinem Startpost nicht raus, sorry. ^^' :(

Also es gibt definitiv eine Entwicklung bei den beiden (gefragt war nach einer Kussszene wie bei Takagi und Sato) and we should expect the "kiss-thing"
    :D

Ach ja und bei der Geschichte GIn X Sherry.... he had a trolling smile on his face... ich bin mir nicht sicher, wie ich das bewerten soll... -.-

Ach ja und die Formulierung zum Ende klingt sehr schwammig... ich denke fast, es wird eine Art "open end".
    ^^

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ach ja und bei der Geschichte GIn X Sherry.... he had a trolling smile on his face... ich bin mir nicht sicher, wie ich das bewerten soll... -.-

Es hörte sich schon so an, dass das noch etwas dazu kommt, aber ich denke, genaue Infos werden wir wohl nicht kriegen. Vll gibt es ein paar Andeutungen oder ähnliches, den Fans zuliebe, eine große Story wird er darum aber wohl nicht spinnen, zumal ihre Beziehung ja etwas komplizierter gewesen zu sein scheint. ^^