Interviews mit Gosho Aoyama

• Sharon schrieb:

Ds heißt es kann nicht mehr so lange dauern.
    Eine Hochzeit mit takagi und Sato wäre echt klasse.
    Vermouth hat auf jeden fall ein Gutes Ende verdient.
    Wieso hat Bitte Vermouth ein gutes Ende verdient?
    "Hasse nicht mich, sondern deine Eltern, die unbedingt diese verdammte Forschungsarbeit übernehmen mussten...“ hat sie zu Sherry gesagt. In Folge 345 haben wir gesehen das die garnicht so alt ist vielleicht ende 20 aber Sie hat vor 20 Jahren Jodies Vater gekillt also muss Sie eigentlich Sharon sein und irgendwie was von denn Gift genommen haben... Was wiederrum bedeutet das Vermouth Ihre eigene Tochter gekillt hat bzw das Chris tot ist und Vermouth Chris anstelle von Sharon im Sarg brachte (ähhm bisschen schwer auszudrücken aber ihr versteht ja vorauf ich hinauswill hoff ich mal)

HP 7 hats auch geschafft Sn..e denn meistgehassten Char als Held darzustellen. Warum soll das denn bitte beim Boss oder Gin nicht auch gelingen?
    Außerdem hat nur gesagt das er das Ende Fertig hat und es ein Happy End geben wird was für mich bedeutet Conan wird wieder zu Shinichi.

Hochzeit zwischen Sato und Takagi; Höhepunkt zwischen Sera und Haibara; Bourbon act; und die neu begonnene Real Film Serie zeigt es doch das noch lange kein Ende im Sicht ist.

Wir brauchen uns also keine Sorgen machen, das das Ende festgeschrieben steht heißt nicht das ers nicht mehr ändern kann sondern nur, sollte ihm was pasieren, seine Conan vision so zuende gehen wird wie ers gerne möchte und nicht so wien 0815 nachfolger es sich ausdenkt
  • @Crissy20 Sharon/Chri/vermouth sind ein und die selbe person ,Vermouth sieht zwar wie 30 aus ,ist in wirklichkeit aber schon um die 50 (" [...]Eines der Hauptprojekte der Organisation ist anscheinend die Erforschung eines Mittels zur Unsterblichkeit (zumindest Alterslosigkeit) und der Kontrolle biologischen Lebens. Gemäß verschiedenen Andeutungen ist das APTX 4869 zu diesem Zweck entwickelt worden, und es gibt auch Hinweise, dass zumindest ein Mitglied, Vermouth, alterslos ist.[...]" Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Detektiv_Conan ) und irgendwo hatte ich das auch nochmal gelesen aber ich weiß nicht mehr wo.):
    deshalb konnte sie vor 20 jahren jodie's vater umbringen und sah damals genau so wie heute aus..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.

• » Was sind die schwierigsten Teile an ihrer langen Serie?

Das Vergessen der Plott-Entwicklung, die ich vorher angekündigt habe (lacht). Es war ein haufen Arbeit, den Plott über Vermouth in Folge 345 zu offenbaren. Ich dachte, ich muss noch dies, das und so weiter hinzufügen. Ich gab die Papiere über die Plottentwicklung zu den Anime-Produzenten, aber ich will sie wieder zurückhaben (lacht). Wenn du diese Papiere liest, kannst du draufkommen, wer der Boss ist.

Also ich glaube ich schau mir Manga und Anime jetzt 5 mal an :ostunning:
  • GinChan96 schrieb:

» Was sind die schwierigsten Teile an ihrer langen Serie?

Das Vergessen der Plott-Entwicklung, die ich vorher angekündigt habe (lacht). Es war ein haufen Arbeit, den Plott über Vermouth in Folge 345 zu offenbaren. Ich dachte, ich muss noch dies, das und so weiter hinzufügen. Ich gab die Papiere über die Plottentwicklung zu den Anime-Produzenten, aber ich will sie wieder zurückhaben (lacht). Wenn du diese Papiere liest, kannst du draufkommen, wer der Boss ist.

Also ich glaube ich schau mir Manga und Anime jetzt 5 mal an :ostunning:

Hm, das macht ihn noch sympathischer, finde ich. :D Das er auch mal Sachen verschusselt, wobei ich schwer hoffe, dass er am Ende NICHTS vergessen hat.
    Das mit Folge 345 gibt mir schwer zu denken ... ich muss mir die Folge auch nochmal ansehen ... Gosho erzählt sowas nicht umsonst, denke ich. Er hat uns diesen Tipp gegeben, damit wir weiterhin rätseln können.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Mir ist der Kerl ja so und so sympatisch xD
    Ich meine, bei den meisten Animes und Mangas gibts einfach nur Kloppe und Schluss. Aber bei Ayo-chan muss man richtig grübeln! :D Und es macht Spaß!
    Er verderht und verstrickt alles miteinander, tut zuesrt so, als wäre vermouth Jodie und dann ist es doch der Doktor, lässt Akai tot sein und dann doch nicht, lässt einen Doppelgänger auftreten der aber doch Akai sein kann oder ein BO-Mitglied...arrrrgh ich liebe es :ocharmed:
    hoffentlich gibts bald neue interviews wo er was über subaru verrät^^

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Hier mal ein neues Interview mit Gosho Anfang 2012 ;)

* いつになるか分からないが、川中島の戦いを扱った長野県警が出るデカい事件を用意している。
    Not sure when (it will be published), but a huge case using the Battles of Kawanaka Island involving the Nagano Police District is being prepared.
    * 仕事場のデジタル化で変わった事→仕事場がトーンで汚れなくなった。
    Due to the digitalization of the work place, the work place doesn't become dirty after using tones
    * 何巻まで続く?→100巻まではいかないと思う…けど分からない。
    Until what volume will (Conan) continue? → (Gosho) doesn't think (Conan) will reach 100 volumes, but (Gosho) isn't sure.
    * 沖矢さんを消さないで!→うーん、どうだろう…。
    Don't erase Okiya-san! → Hmm, I'm not sure...
    * 千葉刑事の下の名前→高木刑事が声優さんと同じなので違う名前にするかも
    Detective Chiba's first name → Since Detective Takagi's is the same as the voice actor's, maybe (Chiba's first) name will be different (from the voice actor's)
    * 睡眠時間→朝9時~昼12時。原稿上がった時は12時間くらい泥の様に眠る。
    Time of sleep → 9am ~ 12pm. Once the manuscript is done (Gosho) sleeps like mud for 12 hours. (Gosho sleeps three hours a day?! O_o)
    * 蘭の誕生日教えて!→差し支えあるので今は言えない。でもまだ誕生日来ていないので蘭は現在16歳。
    Tell me Ran's birthday! → Since there's an obstacle can't tell for now. But since the birthday hasn't passed Ran is 16 right now.
    * 今でもお気に入りのエピソードは東都タワー爆破未遂事件
    Favorite episode is still the Touto Tower bombing attempt case
    * ボスのメールアドレス、青山先生がご実家に電話する際、市外局番が七つの子に聞こえた為、これは使える!と使ったらしい。
    On the Boss' email address, when Aoyama-sensei called home, since the area code sounded like Nanatsu no Ko, he thought "I can use this!" so used it, apparently

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Not sure when (it will be published), but a huge case using the Battles of Kawanaka Island involving the Nagano Police District is being prepared.
    Due to the digitalization of the work place, the work place doesn't become dirty after using tones
    Until what volume will (Conan) continue? → (Gosho) doesn't think (Conan) will reach 100 volumes, but (Gosho) isn't sure.
    Don't erase Okiya-san! → Hmm, I'm not sure...
    Detective Chiba's first name → Since Detective Takagi's is the same as the voice actor's, maybe (Chiba's first) name will be different (from the voice actor's)
    Time of sleep → 9am ~ 12pm. Once the manuscript is done (Gosho) sleeps like mud for 12 hours. (Gosho sleeps three hours a day?! O_o)
    Tell me Ran's birthday! → Since there's an obstacle can't tell for now. But since the birthday hasn't passed Ran is 16 right now.
    Favorite episode is still the Touto Tower bombing attempt case
    On the Boss' email address, when Aoyama-sensei called home, since the area code sounded like Nanatsu no Ko, he thought "I can use this!" so used it, apparently

Nicht sicher wann, aber ein großer Fall um die Schlachten um Kawanaka Island mit dem Nagano Polizei Revier wird vorbereitet.
    Durch die Digitalisierung des Arbeitsplatzes wird dieser nicht mehr schmutzig nachdem man Toner [???!!!] benutzt hat.
    Bis zu welchem Band wird Conan weitergeführt? -> Gosho denkt nicht, dass Conan 100 Bände erreichen wird, ist sich aber nicht sicher.
    Lassen Sie Okiya-san nicht sterben -> Hmm, bin mir nicht sicher...
    Detective Chibas Vorname -> Da Detective Takagis Vorname der gleiche ist wie der seines Synchronsprechers, ist Chibas Vorname vielleicht anders als der seines Synchronsprechers.
    Zeit des Schlafes -> 9-12 Uhr. Sobald das Manuskript fertig ist, schläft Gosho wie Schlamm für 12 Stunden (Gosho schläft drei Stunden am Tag?! O_o)
    Verraten Sie mir Rans Geburtstag -> Da es ein Hindernis gibt, kann ich das momentan nicht sagen. Aber da sie noch nicht Geburtstag hatte, ist sie noch 16.
    Lieblingsepisode ist immer noch der Touto Towers Attentat-Versuch (wie auch immer der auf deutsch heißen mag)
    Was die Email-Adresse des Bosses angeht, so hat Ayoma-sensei zu hause angerufen, da die Vorwahl wie Nanatsu no Ko klang dachte er sich "Das kann ich verwenden" und tat dies offensichtlich

Ich werde aber immer noch nicht schlau aus dem ... "Interview". Manchmal steht da Gosho, manchmal ich... was zum Teufel?
    Und der schläft 12 Stunden zwischen 9 und 12 Uhr?
    Und warum muss der die Sache mit Takagis Vornamen aufbringen, wenn er sagt, dass Chibas Vorname ganz anders zustande kommen wird?

Das einzige, was ich mitnehmen konnte, ist, dass Rans Geburtstag scheinbar eine wichtige Rolle haben wird...
  • also ich frag mich ja die ganze Zeit ..Ran hatte noch kein Geburtstag also ist sie 16 ..
    aber die einzige Person ,die wirklich Geburtstag hatte ist Aoko ..heißt das ,dass alle sind 16 nur weil die noch kein Geburtstag hatten?
    okey ..Shinichi hatte im 1. Film seinen Geburtstag ,aber da es ein Film ist gilt das doch für den Anime nicht..oder?
    wie auch immer :
    aber wenn DC ein bisschen unter 100 Bänder haben wird ,dann sind dass nur noch um die 30 Bänder ! 8| uiuiui!

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.