Sharon schrieb:
Ds heißt es kann nicht mehr so lange dauern.
Eine Hochzeit mit takagi und Sato wäre echt klasse.
Vermouth hat auf jeden fall ein Gutes Ende verdient.
"Hasse nicht mich, sondern deine Eltern, die unbedingt diese verdammte Forschungsarbeit übernehmen mussten...“ hat sie zu Sherry gesagt. In Folge 345 haben wir gesehen das die garnicht so alt ist vielleicht ende 20 aber Sie hat vor 20 Jahren Jodies Vater gekillt also muss Sie eigentlich Sharon sein und irgendwie was von denn Gift genommen haben... Was wiederrum bedeutet das Vermouth Ihre eigene Tochter gekillt hat bzw das Chris tot ist und Vermouth Chris anstelle von Sharon im Sarg brachte (ähhm bisschen schwer auszudrücken aber ihr versteht ja vorauf ich hinauswill hoff ich mal)
HP 7 hats auch geschafft Sn..e denn meistgehassten Char als Held darzustellen. Warum soll das denn bitte beim Boss oder Gin nicht auch gelingen?
Außerdem hat nur gesagt das er das Ende Fertig hat und es ein Happy End geben wird was für mich bedeutet Conan wird wieder zu Shinichi.
Hochzeit zwischen Sato und Takagi; Höhepunkt zwischen Sera und Haibara; Bourbon act; und die neu begonnene Real Film Serie zeigt es doch das noch lange kein Ende im Sicht ist.
Wir brauchen uns also keine Sorgen machen, das das Ende festgeschrieben steht heißt nicht das ers nicht mehr ändern kann sondern nur, sollte ihm was pasieren, seine Conan vision so zuende gehen wird wie ers gerne möchte und nicht so wien 0815 nachfolger es sich ausdenkt