Interviews mit Gosho Aoyama

• doch doch . z.B. dass er nicht glaubt ,dass DC mehr als 100 Bänder haben wird und das ein großer Fall in der Nagano-Präfektur sein wird ..

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Yamato !! *-*
    und nur noch 30 Bänder... aber er meinte ,dass er sich noch nicht sicher ist ..
    also könnte es sein ,dass es auch 110 Bänder sein könnten ,hab ich so verstanden.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich habe mich schon oft gefragt, wann Ran Geburtstag hat..Das Gosho das nicht sagen kann,finde ich total interessant..
    Ich wette,dass an ihrem Geburtstag irgendwas wichtiges passieren wird..
    Ein neuer Fall mit Yamato :oscepticism: Gefaellt mir, ich finde den voll cool.
    Mmh noch ungefaehr (+/-) 30 Mangas...uff da kommt noch einiges auf uns zu..Oh man, im Anime werden dann dazu noch bestimmt wieder 100 Filler gemacht...
    In Japan gibt es jetzt 74 Mangas, bis zur (moeglichen) 100 sind es noch 26...Das heißt also das wir wohl nicht so bald das Ende bekommen :obreath:
  • also wenn er wirklich geplant hat das shinichi zurück kommt an ihren geburstag wird es sicherlich eine romantische scene " das ist das beste Geschenk von allen" ich frage mich nur ob Ran die wahrheit herrausfindet oder ob er es ihr sagt. Wenn die Bo wiedererkennt. Also wenn es nach Gin geht, der hat ihn ja schon dreimal vergessen. :oaffected:
    „Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“ – Heiji Hattori zu Kazuha Toyama :obike: :olove:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :othief: :olove: :ocharmed:

:rdance: Mitglied im Kazuha-Fanclub :rdance: