Interviews mit Gosho Aoyama

• Es sagt ja keiner das er auf einmal aufhören soll das wäre ja auch blöd :)
    Aber schon langsam sollte er doch zum Ende kommen :D
    Der Manga läuft immerhin seit 1994 und der Anime seit 1996. Es müssten einfach weniger Filler-Folgen erscheinen und mehr Folgen die die Hauptstory weiterbringen :)
    Denn Conan altert ja auch nicht :D Er ist seit 1996 ein 1.Klässler (das hat auch noch keiner geschafft :D) und es gibt schon ewig viele Episoden/Fälle.
    Wenn er wenigstens ein bisschen altern würde (Wenn er jetzt in der 3. oder 4. Klasse) wäre es dann doch ein bisschen Realitätsnäher.
    Das würde mir schon genügen :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Es hat ja keiner gesagt, dass er "real" altern soll, es wäre nur schön, wenn wir nicht schon mindestens 3 Winter in der DC Welt mitbekommen hätten aber Conan und Co noch immer in der 1. rumsitzen. Wäre es so schlimm, wenn sie mal in die 2. gekommen wären..?
    Da wäre es auch nicht mehr gaaannnzzz sooo unwirklich über wie viele Leichen Conan so stolpert!

:oxd:
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^:
  • Ich bin auch der Meinung, das Gosho in den nächsten Jahren mal zuende kommen sollte. Es zieht sich alles so dahin, ohne das irgendein Charakter wirklich eine Wandlung vollzieht.
    Ist schon klar, das die Anime Produzenten und die ganze Maschinerie noch mehr Geld verdienen wollen, aber das tut der Geschichte bestimmt nicht gut. Weiß nicht ob Gosho das nicht sieht, aber im Gegensatz zu den Anfangszeiten empfinde ich den Anime jedenfalls als nicht mehr so toll wie er mal war. Vorallem gehts mit der Hauptstory so schleppend voran das man das Interesse verlieren kann. Es ist oft wirklich ermüdend wenn sie dann auch noch einen Kaito Kid Fall mit reinhauen... wobei ich ja schon froh bin das angekündigt wurde, bei den B. O. Fällen kein Kaito Kid mehr mit ein zu bauen, weil ich den sowieso nicht unbedingt mag und der da auch nix zu suchen hat.
  • Spürnase schrieb:

Vielleicht trollt uns Gosho auch nur ein wenig, und die Aussage, dass es 2014 zum 20. Jubiläum einen BO-Fall mit einem neuen Mitglied geben wird, bedeutet nichts anderes als dass dann Anokata auftauch und das Finale der Serie stattfindet.

Hoffentlich nicht, wie ich schonmal sagte, lese ich DC nicht nur wegen dem BO Plot sondern oder vorallem wegen den Random Mordfällen.
    Also 6 weitere Jahre dürften eigentlich noch drin sein.