Interviews mit Gosho Aoyama

• @Cognac: Stimmt, er lügt uns sicher an, raffiniert. :| Spaß beiseite, wenn Gosho ihn ausschließt, können wir wohl davon ausgehen, dass er es nicht ist, da er seine Fans wohl kaum belügen würde, zumal es ihm keinen Vorteil bringt, Agasa konkret auszuschließen. ;D
  • Wurd nicht auch gesagt das es 2013 keinen großen BO Fall geben wird?
    Wenn ja, findet ich das wirklich scheiße! ;P
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Gosho hat aber auch gesagt, dass obwohl es keinen "großen" BO-Fall geben wird, er die Story um Bourbon weiter ausbauen wird.

Dann wird es eben nicht Einen 7 und mehr Kapitel umfassenden Fall geben, sondern mehrere kleine in denen die Handlung vorangebracht wird.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Es wird 2014 nen großen BO-Fall geben? Also wenn das dann nicht das Ende ist, dann können wir wohl noch länger auf ein spektakuläres Ende warten. :D
    Ich freu mich trotzdem schon auf neue BO-Folgen <3 Und btw... Agasa wurde verdächtigt der Boss zu sein? Wtf o__o

- der "Forum-Oldtimer" streift durch die Gegend -

gekenntzeichnet der

MotivationsEmo alias Noni

- Cheerleader der berühmten Akirai-Foundation 8-) -
  • Ich finde,es reicht aus,dass erst wieder 2014 ein großer BO-Fall kommt.Immerhin hatten wir letztes Jahr ja schon das Nocturn der Detektive.
    Ich bin schon total auf den Kuss gespannt und will wissen,was es mit dem neuen BO-mitglied auf sich hat.:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Aus dem japanischen Interview ist eher zu deuten, dass Gosho vor hat, mehrere BO Mitglieder in den Plot miteinzubauen.
    Ich weiß echt nicht, was ich von der Info halten soll.
    Anstatt neue Charas einzuführen, kann er die bereits vorhandenen charakterlich mehr ausbauen.
    Die haben eig. so viel Potential, vorallem Gin.
    Die werden doch dadurch nur mehr in den Hintergrund gedrengt.
    Oh man....
  • Es wird 2014 nen großen BO-Fall geben? Also wenn das dann nicht das Ende
    ist, dann können wir wohl noch länger auf ein spektakuläres Ende
    warten.
    Scheint so^^ Aber ehrlich gesagt sollte Gosho schon langsam zum Ende kommen denn die Serie zieht sich schon wie ein Kaugummi (das liegt hauptsächlich daran das die Hauptstory so langsam voran geht)
    Wie gesagt irgendwann gefährdet man die Qualität der Serie denn je länger sie dauert desto größer ist die Gefahr das die Episoden schlechter werden weil man schon so viele Mordfälle auf verschiedenen Arten gesehen hat. Denn lieber habe ich ein gutes früheres Ende als eine Serie die ewig dauert und die Episoden immer schlechter werden. Aber warten wir mal ab wie sich das so in den nächsten Jahren entwickelt^^
    Dann denke ich das es auch nicht stimmt das 2015 DC endet wenn Gosho Agasa´s Alter erreicht was er im Interview schon mal angedeutet hat :D
    Dann können wir uns auf das Ende um 2017-2020 einstellen :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Genau.
    :osmoke:
    Desweiter finde ich es doch etwas blöd, dass wir bis 2014 warten sollen/müssen bis das nächste große mit der BO kommt. Ja, ok viele kleine Infos sind immer noch besser, als gar keine. Aber wenn mit dem nächsten großen "knall" nicht gleichzeitig das Ende von DC gemeint ist, finde ich es auch gerade etwas nervig, dass das heißt, das DC noch "evig" gehen wird.

Ich weiß, dass ist nur meine persönliche Meinung und spiegelt keinesfalls die Meinung aller wieder, aber ich habeeigentlich drauf gehoft, dass DC "bald" mal zu Ende geht. Wenn wir jetzt aber anscheinden noch zwei Jahre brauchen um mit der BO ein großes Stück weiter zu kommen...gehen meine Kinder bestimt schon arbeiten, bis wir ein Ende bekommen...und ich habe noch nicht mal Kinder! ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U8jeuGUZWGc [/youtube]

Mein erster Versuch ein Gin x Sherry Video zu machen... :o^.^: