Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Ganz angenehm. :) In den ersten zwei Stunden habe ich die letzte Klausur in diesem Halbjahr ganz passabel hinter mich gebracht und die folgenden 6 Stunden haben wir dann mit Filme gucken, Fotos anschauen, ner wunderwunderwunderschönen Weihnachtsgeschichte und haufenweise Kuchen verbracht. :love: Sport habe ich mir dann erlaubt zu schwänzen. :D
    Joa, und jetzt habe ich grad beschlossen, dass ich mir morgen die 2 Stunden Chemie und den Gottesdienst gönnen werde und habe somit Feeeerien. :ojump:
  • Meiner Meinung nach könnte jeder Tag so laufen : Ich hatte nur zur 6. Stunde Unterricht, Philosophie, wo wir uns zwischen den Utilitaristen und Kant entscheiden sollten und wir unseren Test zurückbekommen haben :D

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bei mir war der Tag dann doch ein bisschen länger, 7:45 Uhr mit 2h Geschichte angefangen,dann 2h Mathe und um 13:10 Uhr hatte ich nach 2h Philo Schluss. Und dabei ist schon Deutsch ausgefallen, eigentlich hätte ich bis 15:15 Uhr Unterricht.
  • Super entspannt, da wir diese Woche die ganze Zeit frei an einem Projekt arbeiten dürfen und im Prinzip machen können, was wir wollen. :D Was natürlich auch Einiges an Blödsinn hervorbringt... x)
  • Da ich heute frei hab, sehr entspannt :D (dafür durfte ich dann aber auch am Samstag und Sonntag bei meinem Praktikum antanzen <.<)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Eigentlich gechillt, weil Mode ausgefallen ist, ich eine super Note in Marketing bekommen habe und meine Zeichenabgabe auch gut gelaufen ist, allerdings hat ernsthaft jemand, als wir danach mit nem Kaffee in der Sonne gechillt haben, Currypulver auf uns runtergekippt, ich hab gedacht, ich seh nicht recht - Gott sei Dank konnte ich mittlerweile duschen und rieche nicht mehr wie ein Asia-Imbiss. :|
  • Habe heute endlich die Prüfungsergebnisse vom schriftlichen Abi erhalten und bin jetzt erstmal super froh, 4 Monate frei zu haben! :rturn:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*