Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• erste Klausur an der Uni in Englischer Literatur geschrieben :O
    war....well..ganz ok :sleeping:
    Außer beim 2. Teil ("argumentative Essay") dürfte ich inhaltlich so ziemlich den Miesesten Bullshit ever geschrieben haben :onoproblem: Naja, whatever, zählt ja nur 40 % der gesamten Klausurnote :'-D

• Ziemlich entspannt, da die Marketing-Klausur wirklich einfach und ich nach der Hälfte der Zeit fertig war, weshalb ich mich mit nem Kaffee in die Sonne chillen konnte. Anschließend im figürlichen Zeichnen haben wir uns mit sitzenden Personen befasst, was bei mir zum Glück auch ganz gut geklappt hat. :D
  • @Lunell Ich habe ja gesagt, dass Marketing chillig ist :D

also ich habe heute bis halb 12 geschlafen..jetzt kommt die Pointe..aber hatte eigentlich von 8-12 Uni :D :O
    Naja, was will man machen :rolleyes: Nachher nochmal zwei Stunden BWL und dann ist der Montag auch schon wieder geschafft :thumbsup:

• Ich hatte heute wieder Berufsschule. Der Tag an sich war sehr chillig. Drei Stunden Wirtschaftslehre, wo wir über die Unternehmensziele und das Insolvenzverfahren gesprochen haben.
    Und danach noch eine Klausur in Recht geschrieben. Themen waren Sachenrecht, Grundstücksübereignung, Hypothek und Grundschuld. -.-
  • Ich weiß nicht obs am Vollmond liegt, aber ein stressiger Tag mit allerlei Irrungen und Wirrungen. Aber mein Auto hat wieder TÜV... :)

Dafür ein ungeplanter Zahnarztbesuch, nachdem mir beim Essen einer Breze mein halber Zahn entgegengeflogen kam. :osilence:
    Vielleicht sollte ich die Bäckerinnung verklagen.. :oscepticism: xD
  • wutz1880 schrieb:

Vielleicht sollte ich die Bäckerinnung verklagen.. :oscepticism: xD
    Wir sind hier doch nicht in den USA :D Da ist sowas ja an der tagesordnung ;)

Joa, mein Tag war, wie jeden Dienstag, eigentlich recht angenehm, da ich nur zwei Stunden BWL - Investionen und finazierung beim coolsten Prof. aller Zeiten hatte :)

• Naja, wir sind auf den Weg der USA immer ähnlicher zu werden (vorallem Gesundheitssektor) also könnte ichs doch mal probieren... :D
    Werde den Rest des Tages jedenfalls so gut wie keinen Finger mehr krumm machen...in die Notaufnahme will ich heute nämlich auch nicht mehr. xD
  • endlich ist der Tag rum :D
    die ersten beiden Stunden musste ich zum anderen Gymnasium latschen, was ne Viertel Stunde entfernt ist, da dort mein Geschichts-LK stattfindet, dann zurück zu meinem Gymnasium, wo ich erfahren habe, dass mein Deutsch-LK nicht stattfindet, da mein Lehrer Klausuraufsichte habe, also sollten wir in der Mensa unsere Gruppenarbeit machen (was eh niemand gemacht hat und ich mich mit meinen Freundinnen unterhalten habe). danach habe ich zwei Stunden Englisch geschrieben, aber damit war mein Tag auch noch nicht rum, da ich um 16 Uhr noch Sport hatte, wo wir unsere Bodenkür und die auf dem Trampolin vormachen mussten.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.