@Paradiesvogel
Naja, dafür habe Ich immer donnerstags von 8 bis 20 Uhr fast durchgängig Uni (obwohl Ich bisher noch nie komplett bei allen Vorlesungen/Kursen da war
). Also das relativiert sich innerhalb der Woche wieder^^
Naja, dafür habe Ich immer donnerstags von 8 bis 20 Uhr fast durchgängig Uni (obwohl Ich bisher noch nie komplett bei allen Vorlesungen/Kursen da war
). Also das relativiert sich innerhalb der Woche wieder^^
Erstmal war ich so schlau, meine Mappe zuhause zu vergessen, weshalb ich auf halbem Weg nochmal zurückmusste. xD In Marketing haben wir die Prüfungsnoten erfahren und über Preis- und Distributionspolitik gesprochen, anschließend folgte dann im figürlichen Zeichnen die Abgabe zum Thema Akt. Da ich letzte Woche krank war, musste ich noch länger bleiben und ein bisschen mit InDesign arbeiten, da ich da morgen 16 Seiten Broschüre abgeben darf. DDD: 

) Danach zweistündiges VWl Tutorium gehabt und anschließend ca. 3-4 stunden mit einem Kumpel zusammen BWL und Linguistik Vorlesungen nochmals durchgegangen und Übrungsaufgaben durchgerechnet. Zum Abschluss war Abends nochmal für ca. 1 Stunde ein BWL Tutorium dran