Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?
-
-
Danke
.
Edit: 02.10.2013
Super Tag, erst einmal Englisch, wo ich meine Arbeit zurückbekommen habe, eine Eins.
Auch die mündliche Note haben wir bekomme, Eins bis Zwei.
Dann hatten wir zwei (langweilige) Stunden Mathe und eine chillige Lateinstunde.
Und in den letzten beiden Stunden die Philosophiearbeit, die recht gut lief.
Jetzt habe ich erst einmal Ferien!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Conan-kun 1997 ()
-
Habt ihr es alle gut. Ihr habt schon Ferien. Ich muss nächste Woche noch drei Klausuren schreiben.
Heute hatte ich erst 2 Stunden Mathe, wir haben mit totaler Wahrscheinlichkeit angefangen, war erst mal ziemlich einfach. Dann 2 Stunden PW, wir haben die Klausur geschrieben über Tarifautonomie und Lohnfindung, war ganz ok. Dann 2 Stunden Geschichte über Nationalsozialismus und die Gleichschaltung der Bevölkerung. Nach der Mittagspause, in der einige HA gemacht habe, hatte ich abschließend eine Stunde Englisch, wo wir kurze Reden/Stellungnahmen zu einem Thema vor der Klasse vortragen mussten. -
Ganz witzig. :> Erst hatten wir 4 Stunden Typografie, wo wir eigentlich die meiste Zeit mit unseren Federn geschrieben haben, dann zwei Stunden Kunst- und Designgeschichte - da haben wir mit dem Hellenismus weitergemacht und schließlich gegenständliches Zeichnen, wo eine Freundin versucht hat, mich mit der Banane zu erschießen, die ich als "Preis" bekommen habe, weil mein Bild anscheinend unter den besten 8 war - es lebe die Designbanane.
xDD
-
Ich hatte erst 2 Stunden Mathe, die letzten Stunden vor der Klausur am Freitag. Wir haben nochmal ein bisschen wiederholt, Beispielaufgaben gerechnet usw. Dann 2 Stunden PW über Globalisierung, wir haben auch die mündlichen Noten besprochen, ich hab 12 Punkte (2+)
Danach hab ich meine Geschichtsklausur geschrieben über Hitlers Machterlangung, lief gut, war relativ einfach
Nach einer Stunde Mittagspause hatte ich noch 1 Stunde Englisch, wo wir wenig gemacht haben. Morgen hab ich wegen Englisch-LK meine mündliche Kommunikationsprüfung.
Wünscht mir Glück für Englisch und Mathe!
-
-
-
Ganz cool, wir hatten erst ne Vorlesung zum Thema "Logos" und durften anschließend an unseren eigenen Entwürfen weiterarbeiten. Nachmittags hatten wir dann noch Fotografie, wo wir unser erstes großes Projekt bekommen haben, nämlich zwei Magazin-Cover zu gestalten. Das Genialste war aber, dass ich, als ich pitschnass heimgelaufen bin, weil es natürlich genau dann zu regnen angefangen hat, als ich das Gebäude verlassen habe, von so einem SOS-Kinderdorf-Typen angeflirtet wurde, der hat ganz vergessen, dass er mir eigentlich ein Patenkind vermitteln wollte. xDD
-
Im Grunde ganz angenehm.
Hatte die ersten beiden Stunden Englisch-LK, wo wir eine Rede von Abraham Lincoln analysiert haben und überhaupt die historische Entwicklung Amerikas nochmal durchgegangen sind. Dann eine Doppelstunde Religion, bisschen über Gott und die Welt gesprochen. Dann drei Freistunden, eine Stunde Mathe-LK und anschließend Deutsch-GK, wo wir in beiden Fächern auf die kommenden Klausuren vorbereitet wurden.
-
Arbeit war angweilig, stressig und unnötig lang. ._.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0