Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Lang und ziemlich anstrengend :-!
    Hatte heute 10 Stunden Uni und war auch das erste mal wirklich bei allen Veranstaltungen da *auf die Schulter klopf* :D
    Die ersten vier stunden waren noch recht entspannt, aber die letzten 6 Stunden englische Literatur und VWL haben sich wirklich extrem gezogen und waren heute dermaßen trocken, sodass Ich wirklich froh war, als Ich um 19.30 Schluss hatte-.-'

• Erst entspannend, dann stressig. Bei mir sind heute die ersten beiden Stunden Chemie ausgefallen und weil ich die zwei Stunden danach regulär frei habe, hatte ich insgesamt die ersten 4 Stunden frei. Hab dann aber Deutschklausur geschrieben, lief ganz okay. Nach der Mittagspause noch Doppelstunde Reli, wo wir die Arbeit zurückbekommen und mündliche Noten besprochen haben. Klausur: 11 Punkte; mündlich: 11-12 Punkte. Ansonsten wenig HA :D .

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Bei gab es erstmal eine Riesige Diskussion:

Kollegin krank wer springt ein XDD keiner wollte, ich komme frisch aus dem Urlaub also helf ich aus, Diskussion ende XD
    Dann gab es Dienstplanaenderungen fuer die anderen Tage (ich seh langsam auf unseren PLan nicht mehr durch XD)

naja dann hatten sich alle wieder lieb und die Arbeit begann - nachdem wir uns mit Tee, Kaffee und selbstgebackenen Keksen vollgegessen hatten XD

aber viel los ist zur Zeit bei uns nicht
    wir sind eine ca 20 Betten Intensiv und bei uns liegen nur 4 Patienten u_u
    uns gehen die Patienten aus XD

aber umso besser da hatten wir heute mal Zeit fuer unsere Schueler und wie spielten das Spiel Schueler ist Fachkraft und die Schwester die Schuelerin
    wir testen somit z.B. wie weit ist der Schueler das Kommando zu uebernehmen?
    Ich war uebrigens sehr zufrieden mit meinem jungen knackigen Schueler *lach
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Bin zwar noch auf Arbeit aber der Tag war ganz angenehm
    ich war mit Kollegin allein im Nachtdienst

dann ueberraschte uns unser Oberarzt mit einer DVD
    tja XD mehr verrat ich nicht *lach

da nicht soviel los ist bei uns guckten wir DVD, spielten etwas Karten und bestellten uns ja eine Pizza *-*

war lecker und schoen und unterhielten uns ueber viele Dinge

tjaja Nachtdienst ist echt das beste :)
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Kürzer als geplant :| Hätte jetzt eigentlich noch bis 18 Uhr Vorlesung, aber ich bin früher gegagen, weil ich auf einmal tierische Magenschmerzen bekommen habe...jetzt erstmal tee trinken und noch ein bisschen für meine Klausur nächste Woche büffeln.O:

• der Mittwoch ist ja generell bei mir ein kurzer Tag, von daher ist er auch schnell vorübergegangen, trotz meiner 3 stündigen LK-Klausur in Geschichte, denn davor hatte ich nur zwei Stunden Kunst, wo ich meine Gibsskulptur noch geglättet habe. danach hatte ich noch zwei Freistunden bevor ich eine Doppelstunde Projektkurs Kunst hatte, wo ich eine Detailzeichnung von Gaudis 'Casa Batllo' angefertigt habe :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Glücklicherweise kürzer als gedacht, da Kunstgeschichte ausgefallen ist. :D Somit hatte ich nur 4 Stunden Typografie, wo wir karolingische Minuskeln mehr oder weniger schön aufs Papier gebracht haben und anschließend 3 Stunden gegenständliches Zeichnen, in denen wir vor allem technisches Zeichnen, Grundrisse...usw. geübt haben. ^^