Wie war euer Tag in der Schule/Uni/Arbeit so?

• Ich hatte heute nur meine Englisch-LK-Kommunikationsprüfung. Hab 9 Punkte bekommen. Bin nicht ganz zufrieden, hätte besser sein können, aber naja.
    Morgen schreib ich Mathe, wünscht mir Glück! :D
    Und dann hab ich endlich Ferien!!!!!!!!!! :D

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Zu laaaang. :D In VisKo haben wir unsere Logoentwürfe druckfertig präsentiert und anschließend erfahren, dass wir noch eine Typo dazu entwerfen müssen (yeah...), danach in Fotografie haben wir an unserem Konzept für die Zeitschriftencover weitergearbeitet.
  • anstrengende Spaetschicht gehabt.. obwohl ich noch nicht so koerperlich stark arbeiten darf musste ich.. es tun^^
    ich liebe meinen Job so, wenn man lange krankgeschrieben war bekommt man ja entzugerscheinungen ;__;
    広. 曙光,丈小, 秀一, 明子, 武司, 健,愛, 海 - みんなが 遺失 する じゃない

武 愛してる, 忘れない

• Wie immer uuuunmenschlich lang. :|
    Erst vier Stunden Typografie, wo wir erst eine kleine Vorlesung hatten und dann noch erfahren haben, dass wir bald eine Abgabe haben - als hätte ich nicht schon genug zu tun. :'D
    Sonst noch zwei Stunden Kunst- und Designgeschichte, in denen wir die Architektur römischer Großbauten behandelt haben und schließlich vier Stunden Zeichnen, die wir damit verbracht haben, Objekte im Raum zu platzieren und verschiedene Techniken auszuprobieren.
  • Erst ein bisschen nervig, da wir 6 Stunden VisKo bei den unmöglichsten Lehrern hatten und die meisten einfach ihre Logos nochmal komplett umgestalten sollen. :| In Fotografie durften wir dann Recherchearbeit machen, was in eine kleine Lästerrunde und ein Fitness-Workout ausartete - gut, dass wir so produktiv sind. :D
  • Heut war der erste Schultag nach den Herbstferien. Ich wünsche mir die Ferien zurück :D . Erst zwei Stunden Chemie, wir haben nur Versuche gemacht. Dann zwei Freistunden, dann 2 Stunden Deutsch über Faust. Nach der Mittagspause noch Doppelstunde Reli, wir haben für dei Klausur nächsten Montag wiederholt und uns ein Video angeguckt. Gerade hatte ich noch ein Kurstreffen mit meinem Englisch LK beim Italiener, war ganz lustig und unterhaltsam.

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • freitags nie Uni
    Bitte was? ... ... ... Nicht, dass ich neidisch wäre oder so. ;(

Heute war ... ? Ach ja. Freitag. 10 Stunden durchgängig. Mein Lieblingssschultag.
    Eigentlich bestand der Tag nur darin, dass meine Chemielehrerin uns eine Standpauke, die sie übriegens jede Stunde hält - anscheinend hat sie daran Gefallen gefunden, gehalten hat. Einer übertrieben langweiligen Deutschstunde. Einer nie enden wollenden Geschichtsstunde. Einer, wie immer, super unproduktiven Religionsstunde. Und der Erkundeklausur für die ich hochgerechnet eine Pause lang gelernt habe. Warum beschleicht mich nur das Gefühl, dass die Klausur nicht ganz so toll für mich ausfallen wird?! :O