Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich glaub auch eher das das Geständniss in Japan kommen wird. London wär zwar auch ein schöner und passender ort für sowas, aber das die beiden extra nach london fliegen um sich die Worte die sie solange unterdrücken mussten endlich zusagen glaube ich eher nicht.

Zum Beispiel würd ich auch nicht extra nach Paris fliegen nur um meiner Angebeteten die magischen Worte zu sagen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Also ich hoffe, dass sie ihn nicht will xD Aber wie jede Geschichte dieser Art werden die beiden zusammenfinden :/ Das ist so sicher wie das Ende der Männer in Schwarz.

ich bin Gin
  • Das die beiden zusammenkommen ist seit der 1.Folge schon klar.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Das wär auch total unlogsich wenn in der ersten Folge gezeigt wird das zwischen den beiden mehr als nur Freundschaft ist und im Verlaufe der Story ebend diese Liebe verschwindet.

Herzen.
  • Naja unlogisch wärs nicht wirklich, wäre dann halt ein ganz normales Teenie Leben^^ aber wär halt wirklich schade drumm.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • ich hatte eh schon immer das gefühl ,dass das keine normalen teenies sind und das ist gut so ,denn sonst wär's langweilig ;)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Es ist aber schon traurig mit an zu sehen das er seine Liebe ihr nie gestehen kann, wenn er gestrumpft ist. Er sagte bereits am Ende der Dritten Folge das er was für sie empfhindet. Und das er das ihr sagen will/gestehen. will, wenn er wieder in seinen ursprüchlichen Körper steckt(So traurig:(). So war das in London für ihn vielleicht nur der erste große Schritt ihr es zu sagen. Wir müssen uns echt überraschen lassen. Welche Geschichten da noch auf uns zu kommen. :)
    Kogoro:
    ->Ich bin nicht betrunken!
    ->Warum gehen wir denn schon? Da steht doch noch eine Flasche Bier.
    ->Ich hab Durst verdammt nochmal.
    ->Ich bin nicht betrunken, ich vertrage noch viel mehr!
    ->Sie müssen mich nicht stützen, ich komme auch allein zurecht.

• Naja da musst das aber auch so sehen das nach dem Shiragami Fall Shinichi genug Zeit gehabt hätte mit ihr zu reden, da er ja gesagt hat das wäre das erste was er machen würde sobald er wieder Groß ist, aber ihm war der Mordfall wichtiger. Wahrscheinlich ist das zwar daran verschuldet das er wusste das er nicht mehr lange groß sein wird, aber trotzdem ist er nicht konsequent was das angeht naja es sind halt Shinichi und Ran in Konsequenz in Sachen Gefühle sind die beiden eh nicht grad die besten^^
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.