Shinichis Geständnis (London-Fall)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist klar das du so argumentieren musst ;)
    das käme wahrscheinlich nicht gut rüber wenn er als Pimpf seine Liebe zu Ran gesteht und vorallem wie sollten die Zwei dann durch die Straßen gehen und sich in der Öffentlichkeit oder in Anwesenheit andrer Menschen Verhalten^^

Ist ja auch ähnlich mit Shiho und Shin in der momentanen Situation da käms auch komisch rüber wenn sich 2 6-7 jährige wie ein Paar verhalten würden.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Hmm ich glaub wir sind im falschen Threat dafür^^

Also ich empfand das "Geständnis" selbst in London eigentlich nicht als Geständnis obwohl die Kulisse eigentlich so ganz gut dargestellt wurde aber was Shinichi darauf geantwortet hat das die Liebe 0 ist und deshalb auch unsinnig fand ich richtig klasse :ocool: wenn er später mal Ran mit solcher redegewandheit sein richtiges Geständnis macht dann kann ja garnix schiefgehen(außer das vielleicht ne Bombe explodiert^^).
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Auch wenn Shinichis Geständnis in London nicht gerade perfekt war, war es aber ein großer Schritt in die richtige Richtung.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • es war auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung ! es war sehr süß un dfreu mich sooo unendlich auf das ultimative gestädnis ,auch wenn das heißt ,dass die serie dem ende geneigt wär.
    ich bin mir sicher ,er wird ihr wieder solche süßen /klugen sachen sagen ,wie in london ('..und liebe soll gleich 0 sein ? 0 ist auch der anfang .ohne den anfang ,würde nicht seinen lauf nehmen ..') :ohappy: ohhh jaaa !

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Bein Endgültigen Geständniss werd ich wie´n Schlosshund heulen :ocry2: :ocry2:

Aus Freude und aus Trauer :othumbsup2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Manche Dinge sollten doch lieber nie ans Tageslicht kommen und dazu gehört die Tatsache das Conan Shinichi war. Es würde Ran im Endeffekt nur schmerzen zufügen

Herzen.