Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Ich war schon mehrmals an den Orten die in den Holmes Büchern erwähnt wurden^^ aber für mich gibt es außer den Sherlock Holmes Museum nur ein einziges Pflichtgebäude wo man hinmuss, wenn man nach London geht und das ist das London Eye stehst zwar manchma ne Stunde oder länger in der Schlange bis du reindarfst aber dann fährst zwischen 30 und 40 Minuten und die Gondeln sind so geil und das Erlebnis ist einfach Atembraubend geil kann man jedem nur anraten es mindestens einmal zu machen. :D
    Ansonsten fand ich Madame Tussaud langweilig, Big Ben is viel zu teuer, die Museen sind auch nicht wirklich intressant gemacht (außer vielleicht das Science Museum) da sind die deutschen Museen dagegen richtig modern und lehrreich^^, englisches Essen ist eh Geschmackssache und die Pizzen oder so sind auch "ungewöhnlich" Stamford Bridge ist als Fussballstadion mit den wirklich großen und stimmungsvollen Stadien (wie Camp Nou, Old Trafford oder der Signal-Iduna-Park^^) nicht zu vergleichen ebenso das Emirates Stadion
    und Kirchen
    und Theater sind nicht wirklich meins.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Metalicat schrieb:

Ich war schon mehrmals an den Orten die in den Holmes Büchern erwähnt wurden^^ aber für mich gibt es außer den Sherlock Holmes Museum nur ein einziges Pflichtgebäude wo man hinmuss, wenn man nach London geht und das ist das London Eye stehst zwar manchma ne Stunde oder länger in der Schlange bis du reindarfst aber dann fährst zwischen 30 und 40 Minuten und die Gondeln sind so geil und das Erlebnis ist einfach Atembraubend geil kann man jedem nur anraten es mindestens einmal zu machen. :D
    Ansonsten fand ich Madame Tussaud langweilig, Big Ben is viel zu teuer, die Museen sind auch nicht wirklich intressant gemacht (außer vielleicht das Science Museum) da sind die deutschen Museen dagegen richtig modern und lehrreich^^, englisches Essen ist eh Geschmackssache und die Pizzen oder so sind auch "ungewöhnlich" Stamford Bridge ist als Fussballstadion mit den wirklich großen und stimmungsvollen Stadien (wie Camp Nou, Old Trafford oder der Signal-Iduna-Park^^) nicht zu vergleichen ebenso das Emirates Stadion
    und Kirchen
    und Theater sind nicht wirklich meins.
    Ich muss widersprechen. Das Sherlock Holmes Museum ist seinen Preis absolut nicht wert! Die anderen Museen sind richtig gut gemacht, vorallem das Science und das Natural History Museum. In beiden kann man einen ganzen Tag verbringen und es gibt spannende Sachen aus allen möglichen Themengebieten.

Und es gibt in London noch VIEL mehr Sachen als Tussaud's, Big Ben und Fußballstadien!

Nur beim englischen Essen muss ich dir zustimmen. Für meinen Geschmack ist das auch nichts :D
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Britisches Essen ist gut!
    Vor allem Chicken Tikka. :P
    Das sag ich jetzt, um mal den Blick wieder auf das eigentliche Thema zu lenken.

London als Ort für ein Liebesgeständnis eher suboptimal, anders wäre es, wenn Ran Shinichi zu diesem Zweck dorthin eingeladen hätte.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • DC_Joyo_209 schrieb:

Ich muss widersprechen. Das Sherlock Holmes Museum ist seinen Preis absolut nicht wert! Die anderen Museen sind richtig gut gemacht, vorallem das Science und das Natural History Museum. In beiden kann man einen ganzen Tag verbringen und es gibt spannende Sachen aus allen möglichen Themengebieten.
    Kommt halt immer auf die Interessen der Person an und obwohl ich mich eigentlich sehr für Geschichte intressiere fand ich das History Museum eher Mittelmaß, da ich vieles schon aus Büchern und von Erzählungen kannte und irgendwie kam mir das dann alles so vor als wär ich schonmal da gewesen, beim Science geb ich dir aber recht das war das einzige Museum wo ich mich keine Minute gelangweilt hab und ich war 6 Monate da hab also einige Museen, Parks, Kulturfeste- und hallen, und viel andres Zeugs wo unsre Freundinnen und unsre Gastmutter mich und meinen Freund mitgeschleppt haben und auch leider ein Musical gesehen^^

Dus schrieb:

London als Ort für ein Liebesgeständnis eher suboptimal, anders wäre es, wenn Ran Shinichi zu diesem Zweck dorthin eingeladen hätte.
    Da kommt es halt auch drauf an welche Personen daran beteiligt sind und auch wo sie sind :rolleyes: London hat schon viele schöne Orte (von denen die meisten erst Nachts ihre Pracht zeigen) wo auch ein recht großes maß an Romantik aufkommen kann, aber in so ner "schäbigen" Seitengasse in der Nähe vom Big Ben ist es wirklich nicht grad passend, aber da es für mich kein richtiges Liebesgeständniss war ist es für mich aufjedenfall annehmbar. :D
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • da ich noch nie in london war ,kann ich's nicht beurteilen :D. aber unsere lehrer meinte london wär voll langweilig und außer ins museeum gehen ,könnte man nichts machen,deswegen fahren wir zum ski-fahren in der klassenfahrt :S ich weiß ,dass man mehr dort machen kann ,man kann ja wie gesagt :london eye ,interessante museen ,die schöne stadt ..das essen nicht unbedingt ;P
    aber für das gestädnis der zwei war es einfach perfekt :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • naja eine richtige Liebeserklärung war das ja nun eigentlich nicht. Richtig zusammen sind sie deshalb nun auch nicht. Er hat sie ja nie direkt gefragt. Ich denke das kommt noch am Ende der Serie.

Das ist auch nicht unbedingt ein Spoiler-Thema. Ich verschiebs mal in den anderen Bereich.

ich bin Gin
  • oh ja ,das richtige in Japan ,jetzt nicht unbedingt Tokio ,aber Japan unbedingt . wär ja sinnfrei wenn sie gleich nach dem zerschlagen der BO ins ausland fliegen würden :D uuuund ganz wichtig ! die ROMANTIK ! :okogoro:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.