Shinichis Geständnis (London-Fall)

• Als ich in London war, hab ich auch einfach durchgefragt.:D
    Ich hab die Leute einfach verarscht und gesagt, ich würde mich mit einen gewissen 'Holmes, Sherlock' treffen.
    Die meisten fragen mich zurück, ob mir der Name denn nicht irgendwie bekannt vorkäme.:D
    -
  • Warum ist mir das nicht eingefallen? Where is Holmes please? My name is Watson...
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • Also die stimme euch zu, für einen Sherlock Holmes Fan ist das doch ein sehr passender Ort, für ein Geständnis.

Da ich auch ein Holmes Fan bin,muss ich früher oder später auch unbedingt nach London.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Das erste wär natürlich das Sherlock Holmes Museum :othumbsup2: :othumbsup2:
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Was anderes interessiert mich an London eigentlich nicht

Herzen.