Er wird es ihr sagen. Ganz bestimmt. Wenn die Gefahr vorbei ist wird Shinichi Ran sagen, was Sache war, er würde es ja auch jetzt machen, aber er weiß, dass Ran jetzt bestimmt etwas unternehmen würde und sich in eine Gefahr begeben würde. Außerdem ahnt Ran schon, dass da etwas nicht stimmt.
Shinichis Geständnis (London-Fall)
-
-
Ich glaube nicht, dass es sie sehr verletzten wuerde, sie wuerd wohl erst geschockt sein und dann vllt. wuetend, wenn sie dann ans baden mit Conan denkt etc..
Ich stelle mir das so vor: Shinichi packt aus, Ran geschockt, dann denkt sie an alles was sie mit Conan gemacht hat, wird wuetend und dann geht die post ab
"SHINICHI DU PERVERSES ARSCHLOCH WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGEN DANN GNADE DIR GOTT" Shinichi rennt um sein leben....
-
Naklar würde es Ran verletzen. Er hat Ihr die ganze Zeit etwas vorgemacht, diese Tatsache kann man nicht einfach außeracht lassenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
ich glaub es würde sie natürlich total verletzen. Also was conan und ran alles durchgemacht hat, da ist es nur verständlich.
deswegen überleg ich ob er ihr nach allem was passiert ist, sagen wird dass er conan war.~~~ -
Aber wenn sie den Grund dann erfährt, dann würde die Wahrheit sie nicht verletzten.
-
aber nach allem was passiert war, ist das einfach nur komisch für ran, sie hat von allem ja nichts mitgekriegt. wer weiß ob sie dann so denkt wie er.~~~
-
Aber Ran hat es schon 3-4 Mal herausgefunden...Conan konnte sie aber dann noch vom Gegenteil überzeugen.
Wenn man bedenkt, warum Conan/Shinichi das gemacht, dann würde Ran das verstehen. Er wollte die ganze Zeit Ran schützen und ich denke das schätzt Ran sehr. -
ich mein ja wenn er ihr am ende alles erklärt und sie garnicht versteht was da abging, wird sie auch kaum den grund verstehen warum er ihrs nicht gesagt hat.~~~
-
Ich denke nicht, dass sie so geschockt sein wird von der Wahrheit. Im Prinzip weiß sie schon, dass Conan Shinichi ist, nur muss Conan/Shinichi das bestätigen, danach muss sie nur noch den Grund erfahren.
-
also es gibt zwei möglichkeiten : 1. er sagt ihr nichts 2. er sagt ihr alles } ich weiß nicht was er machen wird ,aber auf jeden fall wär sie am anfang geschockt ,wütend und traurig . aber wenn ihr alles erklärt ,warum er es ihr nicht sagen könnte ,da ihr leben in gefahr wäre ,versteht sie es höchstwahrscheinlich und vergibt ihn und seien wir doch mal ehrlich :sie liebt ihn ! also gehe ich davon aus
aber vor allem wenn sie realisiert ,was sie mit conan gemacht hat (...nackt baden ,unter anderen
) dann wird sie erstmal austicken und rumschreien und total rot werden
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher