Ich war schon mehrmals an den Orten die in den Holmes Büchern erwähnt wurden^^ aber für mich gibt es außer den Sherlock Holmes Museum nur ein einziges Pflichtgebäude wo man hinmuss, wenn man nach London geht und das ist das London Eye stehst zwar manchma ne Stunde oder länger in der Schlange bis du reindarfst aber dann fährst zwischen 30 und 40 Minuten und die Gondeln sind so geil und das Erlebnis ist einfach Atembraubend geil kann man jedem nur anraten es mindestens einmal zu machen.
Ansonsten fand ich Madame Tussaud langweilig, Big Ben is viel zu teuer, die Museen sind auch nicht wirklich intressant gemacht (außer vielleicht das Science Museum) da sind die deutschen Museen dagegen richtig modern und lehrreich^^, englisches Essen ist eh Geschmackssache und die Pizzen oder so sind auch "ungewöhnlich" Stamford Bridge ist als Fussballstadion mit den wirklich großen und stimmungsvollen Stadien (wie Camp Nou, Old Trafford oder der Signal-Iduna-Park^^) nicht zu vergleichen ebenso das Emirates Stadion
und Kirchen
und Theater sind nicht wirklich meins.

Ansonsten fand ich Madame Tussaud langweilig, Big Ben is viel zu teuer, die Museen sind auch nicht wirklich intressant gemacht (außer vielleicht das Science Museum) da sind die deutschen Museen dagegen richtig modern und lehrreich^^, englisches Essen ist eh Geschmackssache und die Pizzen oder so sind auch "ungewöhnlich" Stamford Bridge ist als Fussballstadion mit den wirklich großen und stimmungsvollen Stadien (wie Camp Nou, Old Trafford oder der Signal-Iduna-Park^^) nicht zu vergleichen ebenso das Emirates Stadion
und Kirchen
und Theater sind nicht wirklich meins.

Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.