Shinichis Geständnis (London-Fall)

• man man ,so komisch hab ich 's auch nicht geschrieben :o^.^: ,also: das resultat vom anruf von conan an den professor ,indem er das problem mit dem telefonat von ihm und ran erklärt , wäre ,dass sich der professor zum big ben begibt ,wo conan ist ,damit ran nicht misstrauisch wird ,dass conan alleine am big ben ist. dann könnte er und der professor einfach sagen ,dass sie auch ganz zufällig auch zur dieser zeit ,den big ben besichtigen wollten.- verstanden ?! :D
    meine frage hat aber niemand beantwortet : wo war eigentlich der professor zum zeitpunkt von shinichi's und ran's telefon ? :oask:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

man man ,so komisch hab ich 's auch nicht geschrieben :o^.^: ,also: das resultat vom anruf von conan an den professor ,indem er das problem mit dem telefonat von ihm und ran erklärt , wäre ,dass sich der professor zum big ben begibt ,wo conan ist ,damit ran nicht misstrauisch wird ,dass conan alleine am big ben ist. dann könnte er und der professor einfach sagen ,dass sie auch ganz zufällig auch zur dieser zeit ,den big ben besichtigen wollten.- verstanden ?! :D
    meine frage hat aber niemand beantwortet : wo war eigentlich der professor zum zeitpunkt von shinichi's und ran's telefon ? :oask:
    Bei Conan, soweit ich mich erinnere.XDD
    -
  • meinst du den teil wo conan sich verplaudert. Also dann denk ich er stand zwar neben ihm und hat über das verbrechen nachgedacht. Was conan gemacht hat war für ihn wohl unwichtig und eig ist er auch unwichtig für die geschichte zwischen conan und ran.

@ NeedNotToKNow: ist schon ok, ich werde dir mal gleich antworten :oview:
    ~~~
  • ja ,die wussten ,dass er auch da war .immerhin sagte conan er wär mit agasa am london eye ,oder bring ich jetzt was durcheinander ?:D
    ja ,also ,wenn er mit agasa dort am big ben war ,was war dann das problem ? dann sagen sie ran halt ,dass sie sich die zwei auch zum big ben begeben haben .aber conan muss ja wegrennen. okey ,also ist ja gut so ,sonst käm das gestädnis nie . :okiss:
    also ,london war einfach DIE lokation für unseren holmes-fanatiker ! wo sonst sollte er ran seine liebe erzählen ?! :ocool2: paris? -ist eher was für kaito ^^ london ist einfach genial ,denn immerhin ist es die stadt seines großen idols .
    bei ran glaub ich :japan und im hintergrund kirschblüten ;vielleicht noch sonnenuntergang ? oder zu kitschig ? :okogoro: keine ahnung wo ,aber auf jeden fall kirschblüten ! :okiss:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
  • ich weiß nicht, kirschblüten erinnern mich eher an heiji und kazuha, wahrscheinlich wegen dem film, dem ort wo sich heiji in kazuha verliebt hat. :olove:

aber ich bin auch voll der sherlock fan, und gibts wirklich eine statue von sherlock in london. das ist nämlich echt cool!! :ocool2:
    ~~~
  • Ran97 schrieb:

aber ich bin auch voll der sherlock fan, und gibts wirklich eine statue von sherlock in london. das ist nämlich echt cool!! :ocool2:
    Ich hab keine gesehen ;) Aber vielleicht hab ich einfach noch nich genau geschaut (bin seit 6 Wochen hier in der Gegend).
    Es gibt aber eine Büste und eine lebensgroße Figur von ihm im Sherlock Holmes Museum ^^

Edit: Google sagt, es gibt eine :D Muss ich die doch gleich mal anschauen am nächsten Wochenende!!
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• durch london laufen und die passanten fragen ,wo die ist .:D das wär genial!
    'where is sherlock holmes ,pleaaase ??' :okogoro:
    berichte uns dann wie sie ist ;) ich bin auch voll der holmes -fan ,hab immer detektiv gespielt als ich klein war :ocheer2: