Kogoro und Eri??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich denke, Gosho macht das so ,dass sie zwar am Ende zusammen kommen ,aber sie dann wieder anfangen zu streiten (wegen welchen Grund auch immer) und Eri ihn wieder damit droht auszuziehen xD



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Damit sich Eri und Kogoro wieder zerstreiten oder was? O__o

    Nene, solange die Streiteren dann auf harmlosem Niveau bleiben und nicht weiter tragisch sind, passt sowas sicher. Nachdem Kogoro und Eri wieder zusammen sind, leben die sicher nicht ruhig zusammen, die werden sich ordentlich zicken :D Aber bei den Beiden gehört das dazu, das macht dieses Pairing doch um einiges ansprechender..
  • die beiden werden sich ,glaub ich ,noch in 40 Jahren streiten . nicht weiter verwunderlich ,wenn das Gag-Element dieses Paares ja nichts anderes als dieses Gezanke ist ,welches auf ihre Dickköpfigkeit und Sturheit beruht :D
    allerdings denke ich auch ,dass wenn sie wieder zusammen leben ,sie auch nichts mehr wieder davon abhalten wird.



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ich gebe Dir vollkommen Recht. Kogoro und Eri werden sich weiterhin streiten, da in manchen Situationen deutliche Meinungsunterschiede auffallen, weiterhin muss aber auch erwähnt werden, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben. Und mal ehrlich wer wünscht sich denn nicht, dass sie wieder zusammen kommen? ;) Hab ich das nicht schön geschrieben? :D
  • ich glaub mal ,ziemlich jeder will ,dass sie wieder zusammen kommen :D ich mein ,wieso denn auch nicht ? warum sollte man schon dagegen sein ,dass zwei verheiratete Menschen wieder zusammen leben und nicht getrennt ?



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • okaz stimmt ,aber ich bezog mich da eher auf die beiden da die beiden sich immerhin lieben und wir das auch mit Sicherheit sagen koennen . sie stehen sich einfach nur selbst im Weg ,wegen ihrer Sturrheit und Dickkoepfigkeit ,was wirklich schwer mit anzusehen ist ..auch wenn grad das so witzige Momente in DC liefert :D also ist das so ein Zwiespalt ,auf der einen ist es witzig auf der anderen hindert es ie beiden zusammen zu leben .



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.