Kogoro und Eri??

• ich kann mir auch vorstellen, dass es entweder für alle Pärchen ein Happy End gibt, oder für gar kein Pärchen geht es gut aus;) Obwohl gerade bei Kogoro und Eri würde ich mir ein Zusammenkommen am Schluss sehr wünschen :)

• Ich denke schon, dass die zusammenkommen, obwohl man es von manchen Ansichten nicht so meinen könnte...
    (immerhin lieben beide sich ja)
    :o^.^:
    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
    „My identity is a big secret. I'm sorry, I can't tell you. A secret makes a woman, woman.“

The hotest Gosho boys - Shinichi, Kaito, Heiji, Saguro - YHEEEEAAA!!

Mitglied im:
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only ]
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    Der "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club [weirdos only]
  • xShinichixRanx schrieb:

Mich interessiert ihr Trennungsgrund sehr..Der Grund aus dem Film zaehlt doch nicht, oder ?
    Sollte im Manga nicht darauf eingegangen werden, dann zählt das aus dem Film auf jeden Fall zu meinem Kanon.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Ich denke mal, solange der Manga nicht konkret widerspricht, kann man das aus dem Film als kanonisch ansehen, Gosho übernimmt ja auch oft, was in den Filmen vorkam, z.B. Yamamuras Beförderung oder Shiratori. ^^

Ich hoffe mal, dass bei den beiden noch was kommt, es ist eines der wenigen Paare, dass mich nicht zu Tode langweilt.
  • pinki schrieb:

xShinichixRanx schrieb:

Mich interessiert ihr Trennungsgrund sehr..Der Grund aus dem Film zaehlt doch nicht, oder ?
    Sollte im Manga nicht darauf eingegangen werden, dann zählt das aus dem Film auf jeden Fall zu meinem Kanon.

Wenn man bedenkt wie dämlich der ''wahre'' Trennungsgrund aus den Movies ist, dann ist es tatsächlich schon wieder lustig. Wobei ich auch die Geschichte mit dem Anschiessen für recht gelungen halte für die Kogoro-Eri Story.
    Ich frage mich allerdings immer noch wie Yamamura auch im Manga berfördert werden konnte....
    Kogoro hat also nicht getaugt als Polizist aber Yamamura?^^ :odisappointed2:
  • Das frag ich mich auch. :|
    Ich kann Yamamura sowieso nicht ab. Er soll ja vermutlich witzig sein und die Stimmung auflockern, aber irgendwie finde ich ihn einfach nur ziemlich albern und nervig. Muss der wirklich sooo dumm sein? Liegt aber vll auch daran, dass er einfach ständig vorkommt. ^^
  • Ich wäre auch dafür, dass die Beiden wieder zusammenkommen.
    Ist ja irgendwie ofensichtlich, dass die Beiden sich immer noch lieben <333
    Und die Zankereien sind echt lustig, sorgen für Abwechslung in der Story und teilweise echt süß!
    Besonders diese eine Folge, wo die Beiden sich wegen des Eherings zanken und am Ende der Story Eri ihren Ehering immer noch trägt^^
    Das war soooo süß!

Denke auch, dass Aoyama Rans Eltern erst gegen Ende, wenn Ran und Shinichi sich in den Armen liegen, zusammenbringt, weil die Beiden so gerührt von dem jungen Glück ihrer Tochter sind... äh, ja. So stelle ich mir das vor x)
    I'm only dreaming of Para, Para, Paradise. :3