Schiff der Sapientes Gladio

• "Morgen Jack. Hier ließ" Er warf ihm die Zeitung zu.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "aber ich kann das fett zum braten benutzen und fleisch ist ja auch etwas dran"
    *Blaze angucken*
    "wen du schmertzen hast solltest du zu Banjid gehen und dich behandeln lassen das mus ich auch noch,und juhu wir stehen in der zeitung"
    *Auf den schlitz im arm zeigen*
    "morgen Jack"
  • " Wir krass...wir sind in der Zeitung." grinst.
    "Aber wir müssen noch hart trainieren, damit wir noch stärker werden. Black Head ist ja auch nur hier im Eatblue bekannt. Mit seinen 5 Mio Berry ist er in der GRand Line ein nichts. Und wie wir gestern gesehen, fiel es uns sehr schwer die zu besiegen...wir hatten ganz schön glück." sagte er und dachte an seinem letzten Schlag.
  • "Daran musst du mich nicht erinnern" Blaze bewegte seinen Arm.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Morgen Shawn. Ja das war wirklich anstrengend." Blaze holte seine Karte vom Eastblue hervor. "Wir sind jetzt ungefähr hier." Zum Rivers Mountain braichen wir noch einen Tag vlt. noch ein bisschen länger. Jetzt ist die Frage ob wir nocheinmal irgendwo anlegen wollen. Und wenn ja, wäre Loguetown vlt. ein ziemlich guter Ort dafür. Ich könnt mir auch vorstellen das es für einige von uns..." Er sah Jack an. "... recht interessant wäre den Ort von Rogers Hinrichtung zu sehen."

Gilbert Keith Chesterton