"Naja, es sind bestimmt viele Piraten dort. Diese Piraten könnten für uns interessant werden. Denn ich möchte, dass Kopfgeld auf mich ausgesetzt ist."
*Shawn nahm seine Metallstäbe in die Hand*
*Er dachte: "Aber ich bin auf alles vorbereitet."*
"Sag mal Blaze, dort sind doch Marine-Soldaten, oder?"
*Er sah zu Elham*
"Jack hat mir schon von dir erzählt. Du bist sein Bruder, Elham, nicht wahr?"
"Ich denke mal schon. Seit Roger's Tod legen fast jeden Tag dort neue Piraten an. Also denke ich mal das die MArine darauf reagieren wird in dem sie Truppen dort stationiert." Er wandte sich an Elham. "Irgendwelche einwände, wenn wir nach Logue Town segeln?."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Gut dann bringe ich das Schiff jetzt auf den neuen Kurs." Blaze stellte sich ans Steuer.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.