Schiff der Sapientes Gladio

• "Schnell macht das Schiff seeklar" rief Blaze. Er stellte sich hinter das Steuer und brachte das Schiff auf Kurs
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Diese beiden..." Blaze schüttelte den Kopf. Für ihn würde die Nacht wohl noch ein wenig länger dauern... Als er sich sicher war das das Schiff auf Kurs war. Sah er sich seine Muskete an. Sie hatte ihm heute das Leben gerettet. Besser gesagt Clayton hatte ihm das Leben gerettet. Es war lange her dass sie beide diese Waffe gebaut hatten. Blaze's Gesicht war wieder von Trauer gezeichnet. Er kontrollierte die Waffe. Sie schien noch ganz zu sein. Er schoss einmal probeweise. Sie funktioniert aufjedenfall noch. Als er die Waffe weiter kontrollieren wollte fielen ihm die Augen zu. Er schlief ein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Shawn dachte: "Ich saß lange nichtmehr am Klavier. Ich werde es mal auprobieren."*
    *Shawn holte sich einen Stuhl und saß sich ans Klavier. Er spielte eine leise langsame Melodie, die eine Stimmung hervorrufte, die sich immer weiter senkte, bis die Melodie zu Ende war und Shawn auf dem Stuhl einschlief.*
  • elham stand auf und und sah das alle schliefen
    :oaffected:
    //verdammte schlafmützen//
    //ich denke ich sollte für die crew einmal auf jagd gehen und Ihnen was feines fangen//

elham ging also in die küche um zu frühstücken. elham nahm sich in Glas rum und jede Menge Spiegeleier.
    elham ging dann zum kleinen Ruderboot und machte es vom Schiff los.
    elham ruderte durch den morgigen Nebel weit weg vom Schiff und ward fürs erste nicht mehr gesehen.

//Bis Später Crew//
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]