Blaze wachte auf und wunderte sich warum er noch die Muskete in der Hand hatte. Dann erinnerte er sich an heute Nacht. Mit den Erinnerungen kamen auch die Schmerzen in den Armen wieder. "Dieser dämliche Fettsack" dachte er.
Er bemerkte die anderen: "Morgen Leute. Elham wo hast du das Teil her. Er betrachtete staunend den Wal"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Er tut immer noch weh, aber es ist schon besser als gestern." Ein Vogel mit einer Zeitung angeflogen. Blaze nahm sie entgegen und steckte dem Vogel ein paar Berrys zu. Er begann zu lesen.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Plötzlich fing Blaze an zu lachen. "Akain hör dir das an: Kokariko: Die Marine wurde in der heutigen Nacht von einigen besorgten Einwohnern benachrichtigt das in der Kneipe "******" (bitte hier namen einfügen xD) kampfgeräusche zu hören waren. Als die Marine ankam fanden sie den berüchtigten Piraten Black Head und seine gesamte Bande bewusstlos und zum Teil schwer verletzt vor. Desweiteren flohen gerade 4 Personen aus der Kneipe. Die Zeugenaussagen der Mannschaft bestätigen das es nur 4 Personen waren. Der berüchtigte Pirat Black Head, auf dessen Kopf 5 Millionen Berry ausgesetzt waren, wurde anschließend samt Bande von der Marine verhaftet.
Die Marine gab die Namen der, derzeit auf der Flucht befindlichen 4 Personen noch nicht bekannt."
"Wir stehen in der Zeitung." Blaze grinste.