"Also, ich liebe Fleisch. Wie wäre es mit gebratenem Schweinefleisch, dazu Salat und Reis mit Soße. Das ist meine Lieblingsspeise."
Schiff der Sapientes Gladio
-
-
"also ich werde wohl den wall machen da er sonst schlecht wirt.aber keine sorge Shawn ich mache morgen fleisch"
*schneidet die wichtigsten sachen aus dem wall und geht in die Küche* -
"okay ich freu mich drauf akain"
-
//Ich mache einfach das was Shawn vorgeschlagen hat nur mit wall file//
*Anfangen zu kochen* -
ruf mich wenn es fertig is
-elham springt auf den ausguck und genießt das wetter- -
"Wir sollten gegen die Abendstunden Loguetown erreichen." Blaze lehnte sich an die Reling und genoss den Wind.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*wacht auf*
*gähnt*
Hallo leute
*winkt lächelnd*
-
"Morgen Bianca" Blaze versuchte die kälte aus seiner Stimme zu vertreiben und zwang sich zu einem Lächeln.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
oh hey blaze
*lächelt*
//soll ich mich bei ihm für gestern entschuldigen oder lass ich es lieber...?...//
-
"morgen bianca"
-elham winkt freudig-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher