Schiff der Chiheisen

• "Du nimmst das Lakritz in die HAnd, führst es zum Munde, kaust darauf rum und schluckst es dann.
    So einfach geht das.", sagte er lächelnd.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //omg jetzt sind wir hier auf Grundschulniveau oder wie?? Der Witz war ja als ich 8 war schon veraltet...//
    "So dann battelt euch mal weiter !! Wer wird gewinnen?ß KEKSE ODER LAKRITZE??? XD"
    //Die sind ja wohl ein wenig komisch in der Sache, aber es ist recht interessant und amüsant ^^//
    *Trank noch ein Schluck Cola und lehnte sich zurück*
    //Let the fight begin xD//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AI LOVER <3 ()

• "Du neigst dazu dich zu wiederholen."
    Mittlerweile grinste Blaze.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein tue ich nicht, ich sage sonst das du ein Idiot bist und diesmal bist du ein Vollidiot!! und wenn es noch eine Steigerung davon geben würde würde ich dich so nennen..!"
    sie trank von ihrem Kaffee
    "Und ich will Kekse ..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze fing an zu lachen.
    "Gut zu wissen."

Gilbert Keith Chesterton
  • //Ich glaube ich halt mich da erstma raus, das ist gerade echt zu lustig//
    *Musste sich stark anstrengen ein lachen zu unterdrücken und grinste die ganze Zeit in sich hinein*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ihr seit bescheuert ..."
    sie seufzte und nahm wieder die Zeitschrift in die Hand
    //Ich frage mich womit ich das alles verdient habe...//
    sie las in der Zeitschrift und stellte alles auf Ignoration
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Jetzt ist sie beleidigt."
    //Warum auch immer //
    Er grinste.

Gilbert Keith Chesterton