Schiff der Chiheisen

• "Ihr seid echt besser als jedes theater ^^ wenn ihr das immer so könnt, habt ihr als Piraten eindeutig den Falschen Beruf gewählt ^^ Schauspieler wäre besser gewesen"
    //Ich lach mich hier gleich tot... Das ist so genial//
    *Grinste währenddessen über beide wangen und freute sich total über die geniale Show*
    //Aber wehe die hören jetzt auf damit ... Das wäre voll schade :( //
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nicht?
    Was dann?"
    //Und schon ist das ignorieren fehlgeschlkagen//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das geht dich nichts an"
    sagte sie schnippisch an Blaze gerichtet.
    "Und Wukong ich bin Ärztin, Pirat sein ist nur Nebenjob!"
    sagte sie gespielt hochnäsig

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sie ist beledigt."
    //hach das wird lustig.//
    "Und Schauspieler ist nichts für mich, ich lebe lieber, als nur das leben zu spielen."/color]
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du zählst also Piratenkapitän zu sein nur als Nebenjob?? Willste nicht königin der Piraten werden und das One Piece finden??"
    //Hehe jedem seine Prioritäten//
    *trank noch ein Schluck Cola und verschluckte sich daran, weil sein grinsen seine Luftröhre geöffnet hatte*
    "Hust Hust! Ach verdammt...."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Nein bin ich nicht! "
    sie beschmiss Blaze mit der Zeitschrift
    "Hör auf das zu sagen...Voll-"
    //ne nachher sagt er wieder ich wiederhole mich ..//
    sie überlegte
    "Du ..."
    //Mir fällt nichts ein..//
    "Ach egal!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lachte erneut.
    "Getroffene Hunde beißen."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Och ich verzichte dankend."
    Er lachte weiter.

Gilbert Keith Chesterton
  • //Jetzt gehts hier aber rund... Mal sehen, wann der erste die Nerven verliert^^ //
    "Ihr seid ja richtig gut drauf^^ Beißen ist doch was schönes... Haie machen das auch so vorm Akt "
    //Ok unnütze Info ^^ aber mal sehen//
    *Lächelte weiterhin und lehnte sich so weit zurück, dass er beinahe das Gleichgewicht verlor und nur knapp wieder gerade nach vorne kam*
    //Puhh das war knapp//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken