Schiff der Chiheisen

• Sie trank ihren Kaffee aus und legte ihre Tasse weg
    "Und woher sollen wir so schnell Geschenke holen?"
    sie sah in den Schrank
    //Immer noch keine Kekse da...wenn ich noch 5 Minuten hinstarre, tauchen vielleicht welche auf? ...nee schade//
    sie schloss wieder den Schrank.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wie gesagt mir ist es egal..."
    //Was soll ich da denn überhaupt?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja und egal heißt du bist dabei^^ freut mich das zu hören"
    "Ähm die geschenke können wir doch bestellen.. die liefern uns bestimmt was"
    //Was war denn das gerade?? Hat sie was gesucht??//
    "Was suchst du denn da skyla?? Was bestimmtes??"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wir sind Piraten...
    Die werden uns nichts liefern..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich suche Kekse..aber sind keine da.."
    sie sah skeptisch zu Blaze
    "Klar liefern die, ich bestelle mir andauert Sachen..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Echt?"
    //Warum schreibt sie der MArine nicht wo wir gerade sind...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Na siehste geht doch... Wir lassen uns einfach was liefern und dann ist alles paletti^^ Und wenn jemand nem anderen nichts schenkt, ist auch nicht so schlimm"
    //Wieso suchen die alle nur Gründe dagegen?? Schlimm ist das//
    *füllte Cola nach und trank noch einen schluck*
    "Zu Weihnachten backt man ja auch KEkse ... Ich hätte mal wieder Lust, aber im Moment noch nicht"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ja sicher, Die Wirtschaft interessiert sich halt nur das Geld, und ihnen ist recht egal von wem sie es bekommen. Was ich recht in Ordnung finde"
    sie machte sich einen weiteren Kaffee
    " Ja ich will aber jetzt Kekse..."
    nörgelte sie ein wenig vor sich hin
    "Blaze möchtest du ein Tee oder so?"
    sie sah kurz zu ihm
    //Wie weit er wohl mit den Büchern ist ...//

• Bei dem Worten Kekse backen verdrehte Bkaze ein wenig die Augen.
    Dann sah er zu Sky.
    "Nein danke."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich weiß gar nicht was du gegen Kekse hast ...ich frage mich eher wie man Lakritz essen kann" :ohum:
    //Memo an mich, neuen Freund suchen der kein Lakritz mag ...auch wenn ich mein Memo wiederhole//
    sie setzte sich mit dem Kaffee wieder an den Tisch