Schiff der Chiheisen

• "Nein nicht wirklich."
    Er lachte noch lauter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ey ihr seid echt zu drollig .... Sorry das ich so mitlache aber ihr seid zu gut "
    //Oh man was geht denn hier ab... Das ist ja mal zu cool... wenns später mal sowas wie bewegte Bilder auf ner Wand oder so gibt, würde diese Art von lustig bestimmt alle faszinieren//
    *Trank den Rest seiner Cola gierig aus und schenkte sich sofort nach*
    //Macht blos weiter //
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich lache dich nicht aus."
    Er wurde wieder ernst.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ganz ehrlich."

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze lächelte wieder.
    //Das glaube ich auch//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Reicht es nicht langsam mal?? Einer von euch mach jetzt ne Antrag und der andere nimmt an, dann beißt skyla noch einmal zu und alles ist perfekt ok??"
    //Ohhh wie genial das wäre //
    *Schlürfte seine Cola sehr geräuschvoll und wartete gebannt auf die Reaktion*
    //GOGOGOGOGO ich will was sehen/hören//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken