Schiff der Chiheisen

• "Hey Blaze wie stehst du eigentlich zu Weihnachten??"
    //Und jetzt lächelt sie wieder oder wie... Kaum ist ihr Turteltauber da, gehn die Mundwinkel nach oben .... //
    *Trank einen Schluck von seiner Cola und gleich noch einen*
    "AHHhhh endlich mal was vernünftiges zu trinken!! und nicht immer dieses Blumenwasser"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wie soll ich dazu stehen?"
    Blaze setzte sich.
    "Weihnachten ist ein Fest der Familie, so gut wie alles, was ich jemals zu meiner Familie zählte ist tot.
    Was glaubst du also wie ich dazu stehe?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie las wieder in der Zeitschrift hörte den beiden jedoch zu und trank ihren Kaffee
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Alles so Weihnachtsmuffel ey... Schlimm schlimm^^ !! Ihr solltet einfach alle mal ein vernünftiges Weihnachtsfest mit der Crew erleben!! "
    //Wie kann man nur ... Die sind doch alle behindert... Aber die beiden passen in der beziehung wenigstens zueinander//
    "Wärst du denn bei dem Versuch dabei?? Und skyla hat auch schon fast ja gesagt !!"
    *Er grinste ein wenig ängstlich in ihre Richtung*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie sah von ihrer Zeitschrift auf und hob eine Augenbraue
    "Hab ich das?"
    fragte sie skeptisch
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mir ist das egal..."
    Er holte sich ein Glas Wasser und trank es leer.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja so halbwegs^^"
    "Ok na dann ist doch alles geklärt!! Wir feiern ne gemütliche Crewweihnacht!! Das wird klasse"
    //Wehe die kniggen nachher alle ab... Das gibt dann mächtig Ärger!!//
    "Aber wehe ihr sagt nachher alle ich will doch nicht! Keine chance ihr müsst da jetzt durch und das wird klasse !"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Sie seufzte und legte die Zeitschrift weg
    "Wenn es sein muss.."
    sie nahm ihren Kaffee in Hand

• "Und wann?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ähm ich würde mal sagen in 3 Tagen wäre gut. Da haben wir noch ein wenig Vorbereitungszeit und es wird nicht so auf die lang Bank geschoben"
    //Am besten zwar heute abend gleich, weil die mir da nachher eh alle nicht kommen... Migräne oder so -.- aber was solls wird schon schief gehen//
    "Na wie siehts aus??"
    *Trank seinen letzten schluck cola aus, schenkte sich lässig nach und versuchte so zu wirken, als wenn er kein Nein akzeptieren würde, was in einem Grinsen endete*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken