Blaze ging hinüber zu Sky.
"Du solltest dich vlt. mal von ihr durchchecken lassen. Und wenn sie dich auch nur auf neue Ideen bringt.", flüstert er ihr ins Ohr.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Verurteile Linn nicht. Sie wollte dir nur helfen. Wenn du wirklich nen check brauchst meine mannschaft ist zwei schiffe östlich von euren"
*will wieder gehen*
"Mir geht es gut ich weiß nicht aus welchem Grund ich mich checken lassen soll, ich weiß zwar nicht was Linn dir erzählt hat aber sie ist die diejenige die sich helfen lassen sollte" *Sie stand immer noch mit verschränkten Armen da und schaute verärgert* "Wenn du willst kannst du ja hier auf Linn warten und mit uns einen Kaffee trinken"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Du solltest dich mal wirklich ansehen lassen..." Blaze flüsterte zwar noch, aber seine Stimme klang energischer.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Das hat mir Linn nicht erzählt, dass etwas nicht okay ist mit dir. Man kann es dir an deinen Lippen ablesen. Und dein Freund rät dir die ganze zeit dich untersuchen zu lassen. Also wo drückt der schuh denn?"
Elender Sturkopf...", murmelte Blaze und schüttelte den Kopf.
Er wandte sich an Lyra.
"Es tut mir wirklich, ich hoffe du bist nicht beleidigt."
Er begab sich ebenfalls Richtung Küche.