Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Sie sah auf zu ihm und lächelte glücklich, sie hatte es gehört*
    "Du bist mir auch wichtig ..sehr wichtig"
    *Ihr selbstbewusst sein war wieder da*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wirklich...?"
    Blaze sah sie mit einer Mischung aus Verwunderung und Hoffnung an. Wobei die Hoffnung klar überwiegte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ja ! du bist wir wirklich sehr Wichtig...ich habe nicht viel was mir wichtig ..um genau zu sein gibt es nur zwei Sachen und zwar meine Crew und ..Du.. "
    *Sie wurde ein wenig nervös stand auf und lief ein wenig im Zimmer rum*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze lächelte sie an.
    Dann stand er auf und umarmte sie.
    "Danke."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie lächelte glücklich, lehnte ihren Kopf auf seine Brust und genoss diesen Moment.*
    "ich bin so glücklich"
    *flüsterte unbewusst*

• Er lächelte.
    "Ich auch..."

Gilbert Keith Chesterton
  • //habe ich das etwa laut gesagt..ach egal //
    *Sie lächelte ..dann hörte sie wie oben Jemand rufen und löste sich sanft aus der Umarmung*
    "Es ist jemand Oben ..ich kenne die stimme aber nicht..können wir kurz hoch?"