Schiff der Chiheisen

• "Dankeschön. Es tut mir wirklich leid. sagte er zu Lyra."
    Blaze betrat die Küche.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie stand in der Küche und machte sich einen Kaffee"
    "Möchtest du auch einen?"
    *fragte sie kalt*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na super, das kann ja was werden. So eine super Laune hab ich scho lange nicht mehr gesehen", dachte Blaze.
    "Nein danke.... Kannst du mir mal sagen warum du dir von niemandem helfen lassen willst?
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "weil es den Anderen verdammt nochmal nichts angeht"
    *Schrie sie ihn an*
    "Ich bestimme wann und zu welchem Arzt ich gehe und sonst keiner"
    *Sie wurde wieder ruhig und atmete schwer*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• wurde aus den gedanken gerissen
    "wie spät ist es??"
    guckt auf die uhr
    "was also...ist heute der tag"
    guckt deprimiert zu boden und lässt sich mit einem lauten knall auf den boden fallen und legt den kopf zwischen die an den körper gezogenen beine und verschrenkt die arme vor den beinen
    "......irgendwann musste dieser tag j wieder kommen"
    ihre miene verfinsterte sich
    //...ab diesem tag hatte ich alles verloren was mir bleib//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • Blaze blieb völlig ruhig.
    "Linn hat sich Sorgen gemacht. Genauso wie ich, wie karo und jeder andere der sich auch nur im entferntesten deines Zustandes bewusst ist.
    Glaubst du ich schlage dir das aus Spaß vor, weil ich gerade nichts besseres zu tun habe? Irgendwas ist mit deinem gesundheitlichen Zustand nicht in Ordnung... und bis ich weiß was mit dir los ist werde ich keine Ruhe geben."
    er atmete tief durch.
    "Und niemand schreibt dir etwas vor. Das solltest du auch wissen."
    Seine Stimme war die ganze Zeit über ruhig geblieben.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie hatte seine letzten Worte kaum mitbekommen denn das Schwindelgefühl übermahnte sie und sie spürte wie die Farbe iher Gesicht verließ*
    //Nicht schon wieder ..und grade jetzt..//
    *Sie hielt sich fest und Kniff die Augen zusammen*

• Blaze stand sofort neben ihr.
    Er war jederzeit bereit sie zu stützen.
    "Ein Anfall?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "es sind jetzt 3 jahre vergangen...und habe nix....rein gar nix erreicht"
    kriegt einen panischen anfall und depressionen
    //ich bin ein nix nutzt und ich habe es auch nicht verdiehnt zu leben....es gibt für mich keinen grund mehr//
    "ich habe versagt"
    nimmt den kwan dao
    "so muss ich dies ein ende bereiten"
    guckt noch ein mal traurig den adler an
    "es tut mir leid...."
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3