Schiff der Chiheisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bevor Sky hinfallen konnte hatte Blaze sie aufgefangen.
    Er stürmte förmlich aufs Deck.
    "Hoffentlich ist sie noch nicht zu weit weg.", dachte er.
    "LYRA!", schrie er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie ist plötzlich zusammengebrochen." er bemüte sich seine Stimme ruhig zu halten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • richtete die spitzte der hellebarde ähnlichen waffe an ihre kehle
    "es ist meine schuld und so muss ich jetzt rechenschafft ablegen"
    //fehler.....das...heißt mit dem leben bezahlen//
    "meine zeit.....ist schon längst dem ende geweiht"
    drückt die klinge an die kehle und blut rinnt der klinge entlang
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Sie hatte öfters Anfälle, aber ich kann mich nicht daran erinnern das sie jemals das Bewusstsein verloren hat."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie wurde vor kurzen von ein paar Irren entführt.
    Die haben ihr ziemlich zugesetzt.
    Sie hatte starke Verletzungen als sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
    Sie könnte dort auch etwas am Kopf abbekommen haben.
    Unten ist ein Behandlungszimmer. Sollen wir sie dort hin bringen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sie sollte jetzt erst einmal schlafen...Ich glaube sie jetzt zu behandeln hat keinen Sinn"
    *bringt sie mit Blaze ins Krankenzimmer*
    "Morgen komm ich wieder. Pass auf, dass sie nicht aufsteht bevor ich wiederkomme. Es kann nämlich sein das ich sie operieren muss"
    *schaut Blaze an und entdeckt dann ein röntgengerät*
    "Ah genau das brauch ich. Ihren Kopf kann ich jetzt schon abchecken. Dann entscheide ich ob es zum Eingriff kommt oder nciht"
    *schaltet das gerät ein und röncht ihren Kopf*
    "Hmm...."
  • Blaze setzte sich auf einen Stuhl und betrachtete Sky besorgt.
    "Danke Lyra."

Gilbert Keith Chesterton