Schiff der Chiheisen

• "Ok"
    Er wirkte etwas enttäuscht, fing sich aber dann wieder.
    "Wer kann das sein?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie sah im seine Endtäuschung an und sie lächelte ihn entschuldigend an*
    "Ich fühle mich unwohl wenn jemand Fremdes auf dem Schiff ist wenn niemand da ist .."
    *Sie nahm seine Hand*
    "Können wir?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er lächelte.
    "Klar."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Sie gingen nach oben aufs Deck und sie sah ein Mädchen*
    "Entschuldige hast du jemanden gerufen ?? und wer bist du ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich nehme mal an du bist eine Kamaradin von Linn, oder? Hey, ich bin Lyra. Wir haben Linn in der Stadt kennen gelernt und sie hatte mir von euren verletzten und kranken erzählt. Aber jetzt ist sie nicht mehr zu finden. Kannst du mir sagen wo sie ist?"

• *Sie sah sie Fragend an*
    "Linn scheint nicht hier zu sein und ich weiß auch nicht wo sie sein könnte ich war beschäftigt"
    *Sie lies Blaze Hand los und ging auf das Mädchen zu und verschränkte die Arme vor der Brust*
    "Und was bitte interessieren dich unsere Verletzten ?"
    *Sie sah das Mädchen skeptisch an*

• Blaze betrachtete die Lyra skeptisch.

Gilbert Keith Chesterton
  • "keinen helfenden Arzt an Bord? sag mir Bitte das ich mich grade verhört habe denn ich bin der Arzt auf diesem Schiff"
    *Sagte sie leicht wütend*
    //Was bildet Linn sich eigentlich ein, die bekommt was von mir zu hören//