Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Die Person lachte weiter.
    "Ja, Warum machen sie es nicht? Verraten Sie es uns?"
    Er sah zur Decke, genau dahin wo Skys Zimmer lag.

"Ich glaube nicht. Ich würde es wohl auch nicht verstehen..."
    Er erwiderte einfach ihren Blick.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Es würde nichts bringen, er wird nicht gehen bis er das hat was er möchte"
    //Katarina würde jetzt wissen was zu tun ist//
    er seufzte und ließ sich auf ein stuhl nieder

Sie setzte sich wieder auf
    "Ich habe keine lust mehr zu schlafen, können wir nicht irgendwas machen ? "

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Und was genau will er denn bitte?"
    //Muss ich das jetzt verstehen? Wieso so geheimnistuerisch bitte?//
    *Er wirkte ein wenig verwirrt, schaute immer von Sean zum Fremden*
    "Gib ihm das oder sorg dafür dass er ohne dass was er will verschwindet, sonst sorg ich dafür..."

*Die letzten Worte kamen mit gehörigen Nachdruck*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich würde mich über dieses Geschenk sehr freuen."
    Unter der Kapuze kam ein verbanntes Lächeln zum Vorschein.
    Dann wandte die Gestalt sich Wukong zu.
    "Allerdings hatte ich doch dem Äffchen etwas über seine Tricks und die Folgen von ihnen erzählt."

"Und was hast du dir vorgestellt?"
    Er lächelte wieder leicht.
    //Hoffentlich nichts gefährliches...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kratzte sich leicht am Kopf
    "Was kann man denn hier machen außer im Dorf rum zu lungern? "
    sie stand auf und ging zu ihrem Schrank und suchte sich was zum anziehen

//Was soll ich nur machen??..ich könnte sie von hier weg bringe...und dann ? ach das bringt auch nichts.//
    er kratzte sich leicht am Kopf
    //Würde sie wissen wer sie ist, wäre es um einiges leichter//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Tricks von mir ? Was meinste denn damit jetzt? Oder soll das einfach nur ne Drohung sein?"
    //Dieser Pisser hält sich doch glatt für was besseres... aber wenn ich jetzt nen Kampf anfange, dann killt mich Sean hinter//
    *Er blickte besorgt zu Sean*
    //Was hat er nur ..//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Ein verbrannte Hand wanderte zur unter der Kapuze versteckten Stirn.
    "Ich hätte es besser wissen sollen. Jetzt ist der Verstand des Äffchen überfordert.
    Ob es wohl gleich etwas dummes macht?"

"Ich weiß nicht...
    Aber findest du nicht es ist ein wenig spät für sowas?"
    Er sah misstrauisch zum Fenster.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nur weil es dunkel draußen ist heißt es nicht das es spät ist" :onoproblem:

Er sah wieder zu dem Fremden
    "Was wollen sie eigentlich von Finn?"

• "Ähm wird das hier eine Provokation?"
    //Wenn Sean nicht hier wäre...//
    *Er funkelte den Fremden böse an*
    "Was hat Finn jetzt hier eigentlich mit zu tun? Warum kommt der hier her um Finn zu treffen?"
    *Fragte er an Sean gewandt*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Die Gestalt schlug die Hände zusammen.
    "Eine gute Frage, aber glauben Sie wirklich Sie sind in der Position Fragen zu stellen?
    Vor allem solche delikaten?"
    Die Kapuze wandte sich wieder zu Wukong.
    "Tut mir Leid, aber dies übersteigt deinen Horizont bei weitem Äffchen."
    Er sprach zu Wukong sehr langsam und betonte jedes Wort mit seiner kalten, heiseren Stimme.

"Das ist wahr.
    Diese Uhr da ist aber anderer Meinung."
    Er zeigte auf eine Uhr im Zimmer.

Gilbert Keith Chesterton