Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Wollen wir zurück zum Schiff gehen?"
    *schaut Akain an*

(Sollten hier auch mal weiterschreiben xD)
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Er lachte schwach
    "Unfälle ja? sollte es zu irgendeinem Unfall kommen der mir nicht passt wird du es bereuen glaub mir."

Sie beobachtete ihn ein wenig lächelnd

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Was ist denn jetzt?"
    Er schaute sie verwirrt an.

Die fremde Person hörte auf zu lachen.
    "Ihre Dohungen sind genauso leer, wie Ihre Fähigkeiten ihre Tochter zu schützen.
    Das haben Sie ja schon zur genüge bewiesen.
    EIn traurige Familiengeschichte, die wohl zu einem noch traurigeren Ende kommt."
    Ein Seufzen war aus der Kapuze zu hören
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Glauben sie mir krümmen sie ihn auch nur ein Haar, werde ich nicht ruhen bis ich sie habe"
    der Admiral stand plötzlich hinter dem Kapuzen Gestallt. Und legte ihnen eine Hand auf die Schulter
    "Du sagtest drei Tage! behalte dir wenigstens ein wenig deiner heruntergekommen würde und verschwinde von hier!"

Sie musste beinahe anfangen laut zu lachen
    "Nichts was soll denn sein ? "

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Als der Admiral den Mantel berührte fiel dieser in sich zusammenund verschwand vollkommen vom Boden.
    Wenig später erschien die Gestalt auf ihrem Stuhl sitzend erneut.
    "Nanana...
    Einfach so einem Gast seinen Willen aufzwängen."
    Die kapuze war leicht verrutscht und man konnte die untere Hälfte des Gesichtes sehen, mit Brantnarben überseht.
    "Behandelt man so seine Gäste?
    Aber ich hatte mir schon beim reinkommen gedacht, dass das Gastrecht hier nicht viel zählt."
    Sie lachte.

"Du schaust mich so lächelnd an.
    Und gerade bist du kurz vorm losprusten.
    Hab ich was im Gesicht?"
    Er schaute noch verwirrter drein.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Das hatte ich nicht mal versucht"
    er blieb stehen und lehnte sich an die Wand
    "Und wenn du meinst das ich ein schlechter Gastgeber bin nur weil ich nicht möchte das man meine Tochter weckt. Dann bist du ein noch schlechterer Gast" :onoproblem:
    Sie lächelte wieder
    "Ich finde dich einfach süß"

• Der Mund unter Kapuze verzog sich zu einem weiten Grinsen.
    "Ich bin mir sicher das ihre Tochter schon lange wach ist.
    Immerhin ist doch jemand gerade bei ihr."

"Blaze wurde schalgartig rot.
    "Achso... ähm... ja... da kann ... man ja... nichts... machen...", stammelte er.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was deine Tochter ist wach?"
    *Wukong war schon auf dem Weg zur Treppe*
    "In welchem Zimmer liegt sie?"
    *Fragte er während er sich umdrehte doch in der Bewegung verharrte er*
    "Wer ist denn bitte bei ihr? Noch ein neues Gesicht?"
    //Was hat er uns denn noch alles verheimlich?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken