Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Sei lieber froh, dass Sean da ist ... Sonst würde das hier ganz anders enden"
    //Fällt dem echt nichts neues ein? Oh man langsam wird das echt öde//
    *Er gähnte demonstrativ*
    "Was neues einfallen lassen ist auch nicht so deine Stärke oder?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Anders Enden? Versucht ein Affe eigentlich immer Drohend zu klingen wenn er von seinem eigenem Tod spricht?"
    Die Gestalt brachte den Abstand zwischen Wukong und sich mit ein paar schnellen Schritten hinter sich.
    Das Gesicht unter der Kapuze war immer noch nicht zu erkennen, allerdings roch es nach verbranntem Fleisch.
    "Glaub mir kleiner Wurm, du bist kein Hindernis für mich."
    Diesen Satz flüsterte er. Dann wurde er plötzlich wieder lauter.
    "Oh verdammt, jetzt hab ich einen Affen doch glatt als Wurm bezeichnet.
    Das tut mir sehr Leid."

"Ähm...
    Ja... das wäre vlt. besser...", sagte er.
    Was er da bejahte wusste er wohl selsbt nicht.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie grinste noch immer leicht
    "Was ist vllt. Besser ? das hier rumstehen oder das hoch gehen?"

Sean stand Plötzlich zwischen den beiden
    und packte den fremden an die schulter
    "Genug!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Große Töne spucken ist ja das eine ... Aber diese ständig zu wiederholen ist eine andere SACHE"

//Der hellste scheint er ja irgendwie nicht zu sein, oder warum wiederholt er das affe immer wieder...//
    "Stehst du irgendwie auf Affen? Ist es das?"
    *Er schaute kaum auf, als das zwischen Sean und ihm passiert ist*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Erneut fiel der Mantel zu Boden und verschwand.
    Dann tauchte die Person sitzend auf einem Stuhl wieder auf, einen Apfel in der Hand.
    "Würden Sie sich etwa als Mensch bezeichnen?
    Sie sehen aus wie ein Affe also sind sie ein Affe.
    Wenn sie einem Hund ähneln würden, würde ich sie Köter nennen."
    Die Gestalt biss von dem Apfel ab.

"Ähm... Oben..."
    Er wollte gerade losgehen, als er zögerte.
    "Ähm... gehst du vor?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Weil man einem Affen sieht, ist man auch gleich einer ? Womöglich sogar ein Haustier? Na wenn sie das gut finden .. Sehr tolerant"
    //So ein Spaten//
    "Sie mögen also Tiere und sehen nur die Oberfläche? gut zu wissen"
    *Er grinste den jetzt Apfel essenden Fremden komisch an, bemerkte aber gleichzeitig die Erleichterung von Sean*
    //Hat er wirklich Angst vor dem Fremden ? SEAN????//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Nein es kommt auch noch dazu, dass Sie ohne Verstand anfangen zu reden und nicht wissen wann es richtig ist zu schweigen."
    Die Gestalt biss noch ein Stück des Apfels ab.
    "Entweder sind sie also ein Kleinkind oder ein Tier.
    Ihr Aussehen hat mich dann zu dazu gebracht, von letzterem auszugehen."
    Noch ein Stück von dem Apfel verschwand unter Kapuze

"Ich muss auf dich aufpassen, schon vergessen?"
    Er lächelte aufmunternd.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und da soll ich vor gehen ? stell dir mal vor ich öffne die Tür und werde erschossen ?"
    sie ging voran
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "jetzt also so förmlich hier. Willst du nicht auch gleich noch ein Formular auf dem das alles unterschreibe"
    //Soll sich mal nicht so aufspielen, nur weil er sich besser ausdrücken kann...//
    "Na dann halt mich halt fürn Affen .. Aber unkreativ biste trotzdem"
    *Er starrte auf seinen Apfel*
    "Haste noch so einen?"
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken