Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie sah auf die Uhr
    "Och Menno..."
    sie setzte sich mit den Sachen in der Hand wieder aufs Bett
    "Sollen wir dann ein wenig aufs Dach? das ist doch dein Lieblings Ort"
    sie sah ihn fragend über ihre Schulter an

"Ich finde das sie mir eine Antwort irgendwie schuldig sind"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum erklärt mir nicht irgendjemand mal worum es hier geht ..."
    *Er wandte sich wieder zu dem fremden und musste stark grinsen*
    //Wird das jetzt ne Darth Vader immitation hier?//
    *Er musste sich stark zusammenreißen nicht komplett in einen Lachanfall zu verfallen*
    "Du bist ja einer ..."
    *Jetzt fing er stärker an zu lachen und immitierte dabei ebenfalls ein wenig Darth Vader*
    //Hmm naja seins klang gar nicht so stark nach Darth Vader.. Ach egal trotzdem lustig//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die Gestalt schüttelte den Kopf.
    "Das Äffchen ist ja hohler als ich vermutete. Ich würde einschläfern, Herr Admiral.
    Und dabei sollten sie nicht vergessen, dass sie nicht in der Position sind etwas zu fordern."

"Von mir aus."
    //Dort hätten wir vermutlich einen guten Überblick.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand wieder auf
    "Ich bin mich trotzdem eben umziehen"
    und ging ins Bad

"Der schlauste ist er wirklich nicht"
    er musste etwas grinsen
    "Aber deswegen gleich einschläfern?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Als Wukong das von Sean hörte kippte seine Stimmung in enttäuscht*
    //So denkt er von mir ...//

"Ach ihr könnt mich alle mal..."
    *Wukong ging zum Kühlschrank, holte sich ein Sandwich und setzte sich auf einen Stuhl*

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Oh. Das Äffchen ist jetzt verletzt.
    Immerhin hat es jetzt seine eigene Unfähigkeit erkannt"
    Aus der Kapuze erklang ein heiseres Lachen.

"Ok.
    Ich warte dann vor dem Bad.
    Ruf wenn du Hilfe brauchst."
    Er stellte sich vor die Tür.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie zog sich um und öffnete wieder die Tür
    vor der Blaze Stand
    "Das heißt also du bist so was wie mein Bodyguard?"
    sie grinste leicht

"Lass ihn wenigstens ihn in ruhe"
    er musste gähnen

• "Mr. Ich bin ja so mega cool und böse ist ein wenig einfallslos oder?"
    *er grinste ihn triumphierend an*
    "Hat deine mami dir nie gesagt, dass immer der gleiche Witz nicht witzig ist, und daher die gleiche Beleidigung beim 10. Mal nicht mehr beleidigend. Aber sowas wirste wohl nicht verstehen oder"
    //Strike du Arsch...//
    *Er grinste wieder*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • Die Gestalt lachte böse.
    "Ich finde ein Haustier, dass reden kann äußerst amüsant."

Blaze lächelte leicht nervös.
    "Soetwas in der Art..."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Süß"
    sie lächelte noch immer
    "Sollen wir jetzt hoch oder hier noch etwas rumstehen"

"Er ist aber nicht mein Haustier"