Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Nur weil jemand bei ihr ist, heißt es nicht das sie wach ist"
    er kratzte sich leicht an der Wange
    "Ach Wukong das ist jetzt unwichtig"
    er lachte jetzt verlegen
    //Ich muss irgendwas wegen Wukong anstellen, wenn er das heraus findet und mich verpetzt. Hab ich ein Problem//

Diesmal konnte sie ein leichtest lachen nicht unterdrücken
    "So sogar noch viel mehr, aber kannst du mir jetzt mal langsam verraten warum du hier sitzt während ich schlafe? "
    sie sah ihn mit leicht gehobenen Augenbrauen an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ihr solltet eurem Haustier dringend manieren beibringen, oder ich werde es selbst tun müssen...
    Vielleicht ist es bei diesem Anblick gut, das eure Tochter nicht hier aufgewachsen ist"
    Die Gestalt lachte erneut.

Blaze fing sich ein wenig.
    "Ähm... Nein... ist ein wenig kompliziert..."
    //Na klar, hinter dir ist ein verrückter her.//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sei nicht so streng mit ihm "
    er lachte etwas
    "Er ist ein guter Freund, zwar ab und zu ein wenig forsch aber seit Herz sitzt am richtigem Platz"

Sie setzte sich auf
    "Warum meint ihr alle mir immer irgendwas verschweigen zu müssen? "
    sie sah ihn etwas enttäuscht an
    "Glaubt ihr ich würde es nicht merken das ihr mir etwas verschweigt?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Was will der Spasti eigentlich von mir ? Man den klatsch ich gleich einfach um//
    *Er funkelte die Gestalt böse an*
    "Zügel mal lieber deine Zunge .. Du redest von Gastfreundschaft und ähnliches... Und kommst hier rein und hackst nur auf mir rum? Schon mal was von Toleranz gehört?"
    *Die Luft um Wukong fing an zu vibrieren und es sah ein wenig aus, als würde er leuchten*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Die Kapuze wandte zu Wukong.
    "Der Affe möchte wohl einen Trick vorführen. Ich hoffe er sich der Folgen des Tricks bewusste."

"Nein, eigentlich bin ich schon der Meinung du merkst es.
    Immerhin hab ich ja auch kein Geheimnis draus gemacht."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er ging langsam zu Wukong und legte eine Hand auf seine Schulter
    "Beruhige dich"

"Warum sagst du mir dann nicht einfach warum du hier sitzt?"

• *Wukong entspannte sich etwas und die Luft um ihn herum beruhigte sich auch wieder*
    //Mach ich das jetzt schon bei anspannung? Ist das gut//
    "Aber er nervt einfach nur ... Schick ihn doch einfach weg den Idioten .."
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken

• Es erklang ein heiseres Lachen aus der Kapuze.
    "Ja, schicken Sie mich doch einfach weg."

"Weil ich es nicht will."
    Er sah sie ernst an.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie seufzte und ließ sich wieder ins Bett fallen
    "Ihr macht mich noch bekloppt ...muss ich euch verstehen ? "
    sie wandte ihren Kopf wieder zu ihm

"Das würde ich lieben gerne"
    Er nahm wieder seine Hand von Wukongs Schulter

• "Und warum tust dus denn bitte nicht ?"
    *Er drehte sich zu Sean um und sah ihn an*

//Hat er Angst vor dem Fremden? Oder wie soll ich das verstehen?//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken