Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *setzt sich neben Kairi*
    "Man wäre die bei der Marine gewesen, wären wir jetzt selbst Schnitzel. Wieso musst du imemr so leichtfertig an alles gehen. Du musst endlich die Gefahren der grandline erkennen!"
    *Kauft sich ein Glas Wasser*
    "Diese frau mit dem Adler sucht also selber nach dem Typen...ich frage mich warum so etwas aushängt wenn er gar nicht hier ist... Vielleicht kommen wir auch zu spät und er ist schon weg.."
    *Hört Nami brüllen*
    "Na super...wir sind Tod."
  • "Ok dann gehen wir dorthin"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • dreht sich zu max
    "ja das zeug is richig gut"
    nippt an ihrer flasche
    "oder becks lemon"
    bestellt sich auch glecih 2 davon
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Klingt geil. Ich glaub, ich probier's direkt mal"
    *wendet sich an die Barkeeperin Bane*
    "Hey, ich hätt auch gern so nen kühles Beck ice, wenn's geht hätt ich sogar gern die ganze Flasche."
    *wendet sich wieder an die Adlerfrau*
    "Also ich heiße Max und bin mit meinen Freunden hier. Wie heißt du und was machst du hier in der Gegend?"
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Ok ..kennst du noch den Weg??....mein Gedächnis ist nicht grade das beste wenn es um so was geht"
    *Sie lächelte verlegen*
    "ich habe mich sonst immer an Linn gehalten.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Äh... tja ich glaube es geht da lang." Er zeigt in eine Richtung.
    "Oder da lang..."
    "Oder da..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gute Frage..."

Gilbert Keith Chesterton