Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *sie verließ mit Blaze das Schiff*
    "Und wo sollen wir was Essen gehen?"
    *Sie sah ihn lächelnd an*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Keine Ahnung. Ich war hier erst in einem einzigen Restaurant." Er lächelte zurück.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hm.. hast du lust noch mal dort hin zu gehen oder sollen wir was anderes suchen ...nur nicht am Hafen bitte"
    *Sie sah ihn fragen an*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Leeeeeuuuuuuuuuuute, da seid ihr ja endlich. Man ich bin über die ganze Insel gelaufen und niemand wollte mich reinlassen,wegen der Schweine. Aber endlich,ich sterbe vor Hunger und Durst.",sagte Kairi, setzte sich neben Max und klaute ihm ein Stück von seinem Schnitzel. "Da isch ja legga. Isch au büdde!",sagte sie zu Bane.
    "Was sollen denn diese Blicke,sucht ihr wen?" Sie schaute ebenfalls in die Runde,so wie Lyra und Nami es taten.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "Mir ist das egal. Entscheide du." Er lächelte. "Und warum nicht am Hafen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton