Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• dreht sich zu kairi um
    //wurde wohl rausgewofen bei den anderen pups//
    lacht
    streichelt den adler
    //hmm...ich brauche einen namen für das tier...//
    //ich nene sie.....äh..//
    sie überlegte is ihr ein name einviel
    //saki.../
    //ich find ihn süß//
    grinst und strechelt dem adler das gefieder und bestellt sich noch 5 flaschen becks ice
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Aber was eigentlich viel schlimmer ist: Den Typen kann man nicht essen! Der hat so einen tollen Namen und mir lief echt schon das Wasser im Mund zusammen und dann ist das einafch irgendein Geschichtenerzähler" *>.<*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • "Ne Eule? Ihr sucht im Ernst ne Eule? Was ist denn bei euch kaputt gegangen? Okay,Max, bei dir ist defintiv was kaputt gegangen :D" Die Schweine grunzten laut und wieder starrten alle sie an. "Man,seid still ihr beiden. Sonst gibt es noch Ärger!"
    Kairi schaute sich interessiert im Raum um. "Ne Eule seh ich nicht,aber einen Adler. Moment,ich geh mal fragen."
    Sie stand auf und ging rüber zu dem Mädchen mit dem Adler. "Hey", sagte sie," du kennst nicht zufällig ne Eule?"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • "KAIRI!!"
    *springt auf und schmeißt sich mit Kairi auf den Boden*
    "Spinst du hör auf!"
    *wird von dem Typen mit Adler angeguckt*
    "Äh alles in ordnung, meine Freundin spinnt etwas"
    *geht mit ihr zurück.*
    "So dürfen wir nicht anfangen, was ist wenn hier einer von der Marine ist udn diese Eule gesucht wird? Dann kriegen wir nie Infos über Teufelsfrüchte."
  • guckt kariri an
    "ähmm...ne eule hmm...im wald"
    lacht
    "ne ich hab nur nen adler aber wie man sieht handelt es sich nich um ne euele aber du scheinst jemanden zu suchen namens eule"
    überlegt
    "tja es soll so ein typ sein mit ner menge informationen mit denen er ne menge kohle machen soll "
    zuckt mit den schultern
    "aber ob es stimmt keine ahung jedenfalls soll der ahung haben wenns um täufelsfrüchte geht"
    //und wo der sich aufhält weiss auch keiner//
    guckt sie jetzt fragend an
    "wieso wolltest du das wissen??"
    you hit the mirror.- <3
  • "Hey, danke. Siehst du Lyra,die ist doch voll in Ordnung. Ist im Übrigen ne Frau ;) Dankeschön! Keine Ahnung,die wollten irgendwas von dem,ich bin endlich froh,was gefunden zu haben,wo man auch mit Tieren rein darf. Aber ich glaub,ich geh mal kurz zurück,mein Schnitzel ist fertig *___*"
    Sie ging wieder zu ihrer Gruppe und setzte sich auf einen Hocker. "Teufelsfrüchte...was soll daran denn so geheim und wertvoll sein.Jeder kennt die doch...Ich glaub kaum,dass wenn der Typ nur Infos über Teufelsfrüchte weitergibt,von der Marine verfolgt wird. Und das nächste Mal bitte etwas sanfter,du wirst ja noch genauso schlimm wie Nami :D"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • wendet sich ab und trinkt ihr beck ice aus
    "hmm....ich hätte nicht erwartet das hier noch mehr piraten sind ...dachte eigentlich das außer uns und der anderen und dieser möchtegern garnoven die sky die hölle heiss machen wollten keine mehr her sind aber anscheinend"
    zuckt mit den schultern
    "hab ich mich getäuscht"
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich will einfach nicht am Hafen lang"
    *Sie lächelte gequält*
    "Hm.. dann gehen wir lieber dort hin wo wir waren"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Alsooooo.... ich will ja jetzt nicht ungeduldig erscheinen :) Aber was machen wir jetzt? Ich wär echt dafür, dass wir rumfragen...", sagte Nami und sah sich um. "Kennt hier jemand einen Kerl, der Weiße Eule heißt??", rief sie quer durch die Kneipe.