Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "ich bin Linn und was ich hier mache...naja ich sitzt jetzt nachdem ich aus dem krankhaus entlassen wurde ..naja besser gesagt hab ich mich selbst entlassen"
    kratzt sich am verlegen am kopf
    "dann bin ich hier her um inen zu trinken ...tja also ich bin pirat "
    lacht und kippt ihr beck ice
    "und du?? "
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • "Ich werd fertig gemacht,weil ich nach ner Eule frage,eine Frau mit nem Adler nach ner Eule frage,und Max darf sich mit dem Feind verbünden? Ich glaub es hackt...ganz gewaltig!"
    *springt auf,schnappt sich die Schweine und verzieht sich in eine Ecke des Pubs*
    //Meine dunkle einsame Ecke//
    *schaut ihre Schweine an,die sie betrachten*
    "Ihr seid auch nutzlos!!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *Seufzt *
    "Ja toll wenn du auch keine Ahnung hast was sollen wir dann machen ?..ich habe hunger.."
    *Sie ließ den Kopf hängen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir gehen einfach da lang." Er lächelte. " Wir werden schon etwas finden."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Öhm, ich bin Steuermann auf einem Schiff mit kleienr Besatzung und wir segeln lustig über die Grand Line, weil das ja bekanntlich so viel Spaß macht und wir abenteuersüchtig sind. Hast du eigentlich eine echte Bande oder arbeitest du allein?"
    *sieht sich um*
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Blaze ging ihr hinterher.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Mann lachte. "Na klar weiß ich, wo er ist. Wenn ihr unbedingt wollt - und nicht von der Marine seid - kann ich euch zu ihm bringen. Aber ihr seht nicht so aus, als ob ihr von der Marine wärt."
  • "ich reise mit ner kleinen crew und bin die navigatorin auf dem schiff...aber naja zoff gibts bei uns und gesoffen wird aus lsut und laune"
    lacht
    "und wir sind ziehmlich verpeilt...."
    grinst und streichelt den adler
    "tja und der käppten is nur am penne"
    lacht
    "aber ich hab keine ahung wo die schon wieder hin sind"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3